Flitterwochenflug in Business-Class ?

ANZEIGE

Kesselteufel

Neues Mitglied
03.02.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für unsere Flitterwochen im nächsten Jahr soll es nach Neuseeland gehen. 2012 bin ich mehrmals Emirates geflogen, hatte dabei das Glück direkt auf dem ersten Flug (PEK-DXB) von Economy in Business upgegraded zu werden:D.

Gerne würden wir natürlich Business fliegen, und gerne natürlich auch Emirates. Gibt es da irgendwelche Sonderangebote aus diesem Anlass oder ähnliche Ideen?

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Emirates hat doch immer wieder gute Specials.

Falls Du darauf spekulierst, dass man euch der Flitterwochen wegen upgraded: Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen!

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Emirates hat doch immer wieder gute Specials.

Falls Du darauf spekulierst, dass man euch der Flitterwochen wegen upgraded: Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen!

Das ist doch jetzt Angstmacherei. Wer in die Flitterwochen reist bekommt gerade bei Emirates auch mal Upgrades in First. Aber immer den Trauschein beim CI vorlegen. Es hilft zudem wenn man in Businessklamotten fliegt.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Das ist doch jetzt Angstmacherei. Wer in die Flitterwochen reist bekommt gerade bei Emirates auch mal Upgrades in First. Aber immer den Trauschein beim CI vorlegen. Es hilft zudem wenn man in Businessklamotten fliegt.

Den "Tipp" finde ich ja mal affenscharf... (y)(y)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich seh schon den Kesselteufel vor mir, wie er im Anzug am CI den Trauschein vorweist...
Ich glaube noch mehr Chancen hätte er im Smoking... Und sie im Brautkleid!

• Like
Reaktionen: CSeries
Y

YuropFlyer

Guest
Wieso nicht gleich in F buchen? Der Mehrpreis ist relativ gering... besonders bei den regelmässig angebotenen Partner-Specials..

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.926
13.281
Uns hat die BA auf dem Flug in die Flitterwochen in den Zug downgegradet. Nicht lustig auf MUC-BLL.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich würde gerne eine hilfreiche Antwort schreiben[...]
Das ist sehr löblich und könnte diesen Thread vielleicht noch vor S&S retten.

Das genaue Ansinnen des OP verstehe ich allerdings auch nicht ganz: Will er nun C "für umme" (bzw. für Ecokosten) fliegen, weil er meint die Strapazen der Flitterwochen qualifizieren ihn automatisch für ein Upgrade in C, oder möchte er gerne ein günstiges C Bezahlangebot finden?

Im zweiten Fall empfehle ich die diversen "Günstig buchen" und Angebotsthreads hier im Forum.
Oder einen guten Wedding Planner. ;)

Kesselteufel

Neues Mitglied
03.02.2014
3
0
Ok,

also natürlich wäre ein kostenloses Upgrade nett, aber ein bezahlter günstiger Business-Class Flug ist wohl eher realistisch. Ich dachte nur ich käme hier vielleicht schneller an gute Tipps diesen zu finden, als das ganze Forum zu durchwühlen. War vielleicht etwas ungünstig formuliert. Und ja, es wäre natürlich sinnvoll wenn es Emirates wäre.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ok,

also natürlich wäre ein kostenloses Upgrade nett, aber ein bezahlter günstiger Business-Class Flug ist wohl eher realistisch. Ich dachte nur ich käme hier vielleicht schneller an gute Tipps diesen zu finden, als das ganze Forum zu durchwühlen. War vielleicht etwas ungünstig formuliert. Und ja, es wäre natürlich sinnvoll wenn es Emirates wäre.
Ah, "Silbertablett"?! ;)

Das ganze "Forum durchwühlen" isst wohl auch kaum notwendig, es genügt ja, wenn Du Dich auf die wenigen relevanten Threads und ggf. der Suchfunktion bedienst.
Geschätzter Zeitaufwand vermutlich kaum mehr als 15 Minuten.

Ich denke mit der Art der Anfrage kommst Du hier nicht wirklich weiter, da vollkommen unkonkret formuliert.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Der einzige Tipp, der mir so spontan einfällt: Regelmässig die Emirates-Seite besuchen und zuschlagen, wenn Du ein gutes Special entdeckst!

Allenfalls lohnt es sich die Flüge von und nach Mailand zu buchen und dort günstig auf separatem Ticket hinzufliegen...