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Die Struktur ist einwandfrei, auch nach knapp 15.000 cycles, respektive 120.000 Flight Hours.Die Struktur mag noch gut sein, aber die Kabinen müssen halt mal upgedated werden.
Die Struktur ist einwandfrei, auch nach knapp 15.000 cycles, respektive 120.000 Flight Hours.Die Struktur mag noch gut sein, aber die Kabinen müssen halt mal upgedated werden.
Also was das Bordprodukt betrifft, ist es selbstverständlich nicht up to date, keine Frage.Was möchtest Du von Fakten hören?
Du merkst schon wenn Du im 747-400 einsteigst, dass die Kiste alt ist, dass sagt dir einer, der die 747 immer geliebt hat
Beim rollen klappert alles, Minimonitore, die 2-3-2 Konfiguration in C im Unterdeck, die Toilette, dann hatte ich auf den Oberdeck eine sehr hohe Temperatur und auf den Unterdeck war die Temperatur auf "Nordpol" gestellt
Wenn man in den letzten Monaten sehr viel B787 und A350 geflogen ist, merkt man den Unterschied
Und eins sage ich noch, die B772 von BA oder UA, sind viel besser erhalten, obwohl die auch über 25 Jahre alt sind
Stell dich jetzt als Pax vor, einer der zuerst eine Rotation mit einen A350 fliegt (oder auch mit einen B787) und dann direkt danach einen B744Also was das Bordprodukt betrifft, ist es selbstverständlich nicht up to date, keine Frage.
Die Temperaturen sind reine Einstellung, da hat die Technik nichts mit zu tun.
Ja, sie sind alt, aber technisch einwandfrei. Einige Teile sind mittlerweile auch einfach schwer zu bekommen, aber die 779 sollte halt auch schon vor 5 Jahren kommen und dann sollten die 744 1:1 ausgetauscht werden.
Was die BA 777 betrifft, ist sind die teilweise auch alt, aber man bekommt halt noch easy Teile und das sagt die jemand, der die 744/748 seit Jahren gerne fliegt, wenn auch nicht als Pax.
Einwandfrei jetzt, aber die ist damit deutlich gealtert und wird nicht mehr endlos halten. Das ist auch der verständliche Grund dafür, dass LH da eigentlich keine neuen Kabinen mehr einbauen will.Die Struktur ist einwandfrei, auch nach knapp 15.000 cycles, respektive 120.000 Flight Hours.
EK mag ich Grundsätzlich nichtDiese 2 Welten habe ich aber immer noch lieber bei LH als bei BA oder EK.
„Die Lufthansa Group kauft weitere Airbus Langstreckenflugzeuge und erweitert damit ihre Festbestellungen für Flugzeuge des Typs A350-1000 von zehn auf 15. Die hochmodernen Jets dieser Bestellung werden bereits zwischen 2028 und 2030 ausgeliefert.“Die 35K kommt Ende 26.
Die 359 Sprinter wandern von MUC zur 4Y. Sonst wandert vorerst keine in die Group.
Wenn die 35K für FRA wegen niedriger Belly Kapazität keine Option für FRA ist (ist sie eh nicht weil erst ab 2028), mit was ersetzt man denn dann nun die 346 adäquat. Die Antwort kenne ich immer noch nicht.35K ist, aus Gründen der recht geringen LD3 capacity, in FRA keine Option.
Sowas kann man in MUC, wo Cargo zu vernachlässigen ist betreiben, aber in FRA braucht’s auf den potentiellen 777-9 Strecken schon etwas mehr capacity.
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Der war gut
wo war da der Scherz?
Da.und das sagt die jemand, der die 744/748 seit Jahren gerne fliegt, wenn auch nicht als Pax.
Ok du hast nun wirklich keine Ahnung, wenn du den Fehler nicht findest.
„Die Lufthansa Group kauft weitere Airbus Langstreckenflugzeuge und erweitert damit ihre Festbestellungen für Flugzeuge des Typs A350-1000 von zehn auf 15. Die hochmodernen Jets dieser Bestellung werden bereits zwischen 2028 und 2030 ausgeliefert.“
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Lufthansa Group kauft weitere Langstreckenflugzeuge neuester Generation
− Bestellung von fünf weiteren Airbus A350-1000− Insgesamt 75 Flugzeuge vom Typ A350-900 und A350-1000 für die Airlines der Lufthansa Group bestellt, davon 28 bereits im Liniendienst; 47 weitere werden bis 2031 ausgeliefert − Wichtiger Schritt zur Flottenmodernisierung...newsroom.lufthansagroup.com
Und wenn 5 Sprinter wandern sind 5 weniger für LH in FRA da. Und neue A359 die z.B. zur Discover gehen stehen auch nicht für FRA zur Verfügung. Und es kommen nur noch wenige A359.
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Wenn die 35K für FRA wegen niedriger Belly Kapazität keine Option für FRA ist (ist sie eh nicht weil erst ab 2028), mit was ersetzt man denn dann nun die 346 adäquat. Die Antwort kenne ich immer noch nicht.
Und welcher Scherz war gut? Ne 789 kann von der Kapazität nun mal keine 346 gleichzeitig ersetzen. Keine F, halb so große C, 29% weniger Y, wo war da der Scherz?
Nochmal: Ende 26, Anfang 27 und nicht 28…„Die Lufthansa Group kauft weitere Airbus Langstreckenflugzeuge und erweitert damit ihre Festbestellungen für Flugzeuge des Typs A350-1000 von zehn auf 15. Die hochmodernen Jets dieser Bestellung werden bereits zwischen 2028 und 2030 ausgeliefert.“
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Lufthansa Group kauft weitere Langstreckenflugzeuge neuester Generation
− Bestellung von fünf weiteren Airbus A350-1000− Insgesamt 75 Flugzeuge vom Typ A350-900 und A350-1000 für die Airlines der Lufthansa Group bestellt, davon 28 bereits im Liniendienst; 47 weitere werden bis 2031 ausgeliefert − Wichtiger Schritt zur Flottenmodernisierung...newsroom.lufthansagroup.com
Und wenn 5 Sprinter wandern sind 5 weniger für LH in FRA da. Und neue A359 die z.B. zur Discover gehen stehen auch nicht für FRA zur Verfügung. Und es kommen nur noch wenige A359.
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Wenn die 35K für FRA wegen niedriger Belly Kapazität keine Option für FRA ist (ist sie eh nicht weil erst ab 2028), mit was ersetzt man denn dann nun die 346 adäquat. Die Antwort kenne ich immer noch nicht.
Und welcher Scherz war gut? Ne 789 kann von der Kapazität nun mal keine 346 gleichzeitig ersetzen. Keine F, halb so große C, 29% weniger Y, wo war da der Scherz?
Wieso hat Non-Allegris 100 Pax mehr in Y als in Allegris?Ok du hast nun wirklich keine Ahnung, wenn du den Fehler nicht findest.
8/56/28/189
8/44/32/213
zu
28/28/147 (Allegris)
26/21/247 (Non-Allegris)
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Na, kommst du selbst wenigstens drauf?
8/56/28/189
8/44/32/213
zu
28/28/147 (Allegris)
26/21/247 (Non-Allegris)
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Nochmal: Ende 26, Anfang 27 und nicht 28…
Auf die Erklärung warte ich noch immerWieso hat Non-Allegris 100 Pax mehr in Y als in Allegris?
Captain Microsoft hat den Airline Manager Modus für sich entdecktOk du hast nun wirklich keine Ahnung, wenn du den Fehler nicht findest.
8/56/28/189
8/44/32/213
zu
28/28/147 (Allegris)
26/21/247 (Non-Allegris)
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Na, kommst du selbst wenigstens drauf?
8/56/28/189
8/44/32/213
zu
28/28/147 (Allegris)
26/21/247 (Non-Allegris)
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Nochmal: Ende 26, Anfang 27 und nicht 28…
Das bezieht sich auf die 5 nachbestellten A35K; die MSN für die ersten A35K sind schon bekannt: 799, 811, 825, 832.„Die Lufthansa Group kauft weitere Airbus Langstreckenflugzeuge und erweitert damit ihre Festbestellungen für Flugzeuge des Typs A350-1000 von zehn auf 15. Die hochmodernen Jets dieser Bestellung werden bereits zwischen 2028 und 2030 ausgeliefert.“
Die stehen nur nicht für LHA Frankfurt zur Verfügung, für 4Y Frankfurt schon.Und neue A359 die z.B. zur Discover gehen stehen auch nicht für FRA zur Verfügung.
13 Stück um genau zu sein.Und es kommen nur noch wenige A359.
HKG: im Winter mit A359 und kommenden Sommer stand jetzt mit B744Wenn die 35K für FRA wegen niedriger Belly Kapazität keine Option für FRA ist (ist sie eh nicht weil erst ab 2028), mit was ersetzt man denn dann nun die 346 adäquat. Die Antwort kenne ich immer noch nicht.