ANZEIGE
Weißt du oder weiß jemand, ob die hierbei auch Zahlung nach 14 Tagen anbieten über Paypal?
Paypal erlaubt nur einer Handvoll speziell ausgewählter Läden diese eigene "Ratenzahlung". soll aber ausgeweitet werden.
Weißt du oder weiß jemand, ob die hierbei auch Zahlung nach 14 Tagen anbieten über Paypal?
..., weil sie offenkundig jetzt schon blank ist...
Gibt es so ein Angebot in Deutschland evtl. auch??
Wieso hast du das Konto da hinterlegt? Paypal hat bei mir nur die AmEx Kreditkarte hinterlegt, weil sie immer noch nicht überall bzw. ohne hohe Gebühren akzeptiert wird
Das ist keine vollständige Liste, da ich das auch schon von kleineren Händlern angeboten bekam.Folgende Teilnehmer bieten momentan Bezahlung nach 14 Tagen an
...
und wenn mit dieser von mir auch empfohlenen sinnvollsten Lösung noch länger gewartet wird, werden die Flüge immer teurer
Schon seltsam, eigentlich war die Eingangsfrage recht simpel, scheint das Textverständnis viele Forenteilnehmer aber trotzdem total zu überfordern.
Der OP ist bereits beleidigt von dannen gezogen.
Die Frage war grob, ob jemand Fluganbieter kennt, die PP-Zahlung mit 14-tägigem Zahlungsziel anbieten. Keine Ahnung, wo du hier nun eine relevante Antwort auf diese Frage verortest.Hier wurden durchaus Lösungen präsentiert, die weit über den Horizont der Frage hinausgingen.
Deutlich zielführender als ein simples "Nein". Wäre also hier seitens des OP oder dessen "betroffener" Freundin der ernsthafte Wunsch zur Buchung der Flüge vorhanden gewesen, hätte es geklappt.
Die Frage war grob, ob jemand Fluganbieter kennt, die PP-Zahlung mit 14-tägigem Zahlungsziel anbieten. Keine Ahnung, wo du hier nun eine relevante Antwort auf diese Frage verortest.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq
"Häufige Fragen zur Bezahlung nach 14 Tagen":
"„Bezahlung nach 14 Tagen“ steht nur ausgewählten Kunden in teilnehmenden Shops zur Verfügung. Im Bezahlprozess, nach dem Klick auf „Bezahlen mit PayPal“, sehen Sie, ob Ihnen das Bezahlen nach 14 Tagen für diese Zahlung zur Verfügung steht."
Ist die Freundin ein "ausgewählter Kunde"?
Macht keine. Risiko viel zu hoch.
Gerade in einem Land, in dem man ohne Ausweis boarden kann.
PayPal bietet den Zahlungsaufschub nicht aus Nächstenliebe an, sondern verlangt vom Händler eine Zusatzprovsion.
Das wird auch die Airlines davon abhalten...
@TobiasMuc:
Wenn deine Freundin schon ein Paypal Konto hat, ist es doch ein leichtes, einfach mal mit einer Probebuchung (ohne Kaufabschluss) zu testen, ob ihr dieses 14 Tage Zahlungsziel angeboten wird.
Hat sie noch keins, dann wird sie bei Paypal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht unmittelbar nach Kontoeröffnung zum "ausgewählten Kunden" werden.
Paypal erlaubt nur einer Handvoll speziell ausgewählter Läden diese eigene "Ratenzahlung". soll aber ausgeweitet werden.
Folgende Teilnehmer bieten momentan Bezahlung nach 14 Tagen an
- Outlet46
- Zalando
- Saturn
- Media Markt
- Jacob-Elektronik
- Lidl Online
- Real Online
- Zooroyal
- Aponeo Aphotheke
- Limango
- FloraPrima
- Druckerzubehoer
- Dampfalarm
- aktrade
- software-pyramide
- greenpepper
- scutes
- Eis .de
- Mein schöner Garten
- Pizza .de
- Schuhtempel
- Bitiba .de
- Otto Versand
- Deutsche Bahn
- Lambertz Shop
- IKEA
- smokingbull (dampfershop)
- vaporfreak (dampfershop)
- intaste (dampfershop)
- smokerstore (dampfershop)
- thomann (Musikaus)
- bax (Musikhaus)
- musicstore (Musikhaus)
- Paul Valentine GmbH
Nochmal, die Frage richtete sich danach, ob jemand solche Fluganbieter kenne bzw. implizit, welche Anbieter das seien.Well...
Nochmal, die Frage richtete sich danach, ob jemand solche Fluganbieter kenne bzw. implizit, welche Anbieter das seien.
Aus welcher Antwort soll man das erkennen können? Aus einer unvollständigen Liste von Anbietern, weil darunter kein Fluganbieter ist?Kann man aus dem Zusammenhang kein "nein" mehr erkennen?
Keine Ahnung, ob die Möglichkeiten von Kreditkarten wirklich unbekannt waren, ob die entsprechende Bonität vorhanden ist etc. Die Frage richtete sich ja offensichtlich konkret nach Paypal, mir unklar, woher der Drang rührt, das hinterfragen zu müssen.du meinst, weil es konstruktive Hinweise gab, das Lebensproblem 14 Tage "Kredit" auf andere Art zu lösen als mit dem angefragten, aber augenscheinlich dafür nicht funktionierende PP, und die seine kostbare Lebenszeit beim Lesen verschwendet haben, darf er sich jetzt zurecht beleidigt fühlen?
sondern schlicht um Alternativvorschläge handelt. Dass einige Leute hier sich nicht einmal bewusst zu sein scheinen, dass es sich dabei nur um Alternativvorschläge handelt, ist wohl ein anderes Thema.
Die Frage richtete sich ja offensichtlich konkret nach Paypal, mir unklar, woher der Drang rührt, das hinterfragen zu müssen.
Hier ist ja ein recht hoher Anteil an ITlern.
Zumindest in meinem Job passiert es mehrfach täglich (besser noch: Kunden bezahlen mich teilweise extra dafür), dass ich auf eine Anforderung "ich brauche XYZ" erstmal mit Gegenfragen antworte und oftmals dem Kunden eine bessere Alternative nahelege (bzw oftmals nicht nur eine bessere, sondern die einzig funktionierende, wenn der Kunde selbst in die falsche Richtung gedacht hat).
Das führt bei mir dazu, dass ich das unbewusst auch im Privatleben mache. Aber auch da natürlich in dem wissen, dass das ein Alternativvorschlag ist (mit entsprechenden Vor- und Nachteilen).
Vielleicht gilt ähnliches auch für den ein oder anderen hier...