fluege.de keine anfrage erhalten nix!! HILFE

ANZEIGE

lazkopat361

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
ANZEIGE
hallo liebe leute,
ich habe vor 2 wochen sogar fast 3 wochen ein flug auf fluege.de gebucht (gebuchter flug : 22.8.2012 ....11.9.2012),
nun ich habe per lastschrift bezahlen wollen, alles war gut bis ich auf buchung bestätigung geklickt habe, ich kam auf die startseite, ich hab mich informiert im internet und es soll wohl immer so sein man soll auf eine email warten, nun ich bin mir sicher ich habe meine daten ALLE richtig eingegeben, es sind 3 wochen her nix von meinem konto abgehoben, keine emails erhalten, jetzt weiss ich nicht weiter was soll ich machen?? wurde es gecancelt oder wie soll ich das verstehen bin ich dazu verpflichtet jetzt irgendwas zu machen, ich würd am liebsten nix mehr mit denen zutun haben wollen, einfach von einem reisebüro ein flug buchen...ich will aber nicht das was doppelt läuft...auf die antworten bedanke ich mich jetzt schon ihr lieben experten (y)(y)

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Herzlich Willkommen im Forum.

Endlich mal jemand mit Geduld, ich würde noch bis zum 12.09. warten, wenn dann immer noch nichts abgebucht ist bzw. wenn immer noch keine Bestätigung angekommen ist, hat wohl was nicht geklappt.

lazkopat361

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
mein gebuchter flug ist am 22.8 :D, anrufen ist eine sache ich hab nur negatives gehört 2,50 die minute usw, wie sieht es denn rechtlich gesehen aus??

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Die Buchung ging nicht durch; ansonsten hättest du zumindest "zeitnah" (innerhalb von 3-4 Tagen) die ELV auf deinem Konto bekommen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Du kannst bei der Fluggesellschaft anrufen und fragen ob du gebucht bist.

Weiters haben die Fluglinien ja ein Kontrollsystem dass erkennt sobald du auf einem Flug 2x gebucht bist.
Als letzte Wahl könntest du deine Buchung auf den exakt selben Flug bei einem anderen Reisebüro buchen und im Falle einer Doppelbuchung könnte eine storniert werden (am besten binnen 24h nach der zweiten Buchung bei der Fluggesellschaft anrufen und erkundigen)

Ein fähiges Reisebüro dass sich in deinem Namen bei der Fluggesellschaft erkundigen könnte und im Fall der Fälle dich gleich einbucht ist hier unter "runabout" präsent.

lazkopat361

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
welche nummer soll ich jetzt anrufen? ich habe kein plan worum es geht, hab jetzt die nummer aus dem netz von fluege.de und emmm die von 0180...
im reisebüro war ich und habe nachgefragt die haben kontrolliert und unter meinen namen wurde noch nix reserviert keine ahnung mir bleibt wohl nur anrufen übrig

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
welche nummer soll ich jetzt anrufen? ich habe kein plan worum es geht, hab jetzt die nummer aus dem netz von fluege.de und emmm die von 0180...
im reisebüro war ich und habe nachgefragt die haben kontrolliert und unter meinen namen wurde noch nix reserviert keine ahnung mir bleibt wohl nur anrufen übrig
Ist das echt so schwer?
1. Fluege.de anrufen
2. Fragen ob gebucht
3. Wenn nein (99% Wahrscheinlichkeit) ins Reisebüro gehen.

lazkopat361

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
ich kenne mich da nicht so gut aus also das 2.mal dass ich ein flug buche tut mir echt leid wenn es euch stört (y)(y) 0900 nummern sind gesperrt bei mir toll...ich hab halt nochmal nachgefragt weil ihr euch auskennt, vllt gibt es da ya richtlinien wo man einfach weiss buchung gecancelt oder sonst was naja trotzdem danke für alle antworten :)