ANZEIGE
hallo liebe leute,
ich habe vor 2 wochen sogar fast 3 wochen ein flug auf fluege.de gebucht (gebuchter flug : 22.8.2012 ....11.9.2012),
nun ich habe per lastschrift bezahlen wollen, alles war gut bis ich auf buchung bestätigung geklickt habe, ich kam auf die startseite, ich hab mich informiert im internet und es soll wohl immer so sein man soll auf eine email warten, nun ich bin mir sicher ich habe meine daten ALLE richtig eingegeben, es sind 3 wochen her nix von meinem konto abgehoben, keine emails erhalten, jetzt weiss ich nicht weiter was soll ich machen?? wurde es gecancelt oder wie soll ich das verstehen bin ich dazu verpflichtet jetzt irgendwas zu machen, ich würd am liebsten nix mehr mit denen zutun haben wollen, einfach von einem reisebüro ein flug buchen...ich will aber nicht das was doppelt läuft...auf die antworten bedanke ich mich jetzt schon ihr lieben experten
ich habe vor 2 wochen sogar fast 3 wochen ein flug auf fluege.de gebucht (gebuchter flug : 22.8.2012 ....11.9.2012),
nun ich habe per lastschrift bezahlen wollen, alles war gut bis ich auf buchung bestätigung geklickt habe, ich kam auf die startseite, ich hab mich informiert im internet und es soll wohl immer so sein man soll auf eine email warten, nun ich bin mir sicher ich habe meine daten ALLE richtig eingegeben, es sind 3 wochen her nix von meinem konto abgehoben, keine emails erhalten, jetzt weiss ich nicht weiter was soll ich machen?? wurde es gecancelt oder wie soll ich das verstehen bin ich dazu verpflichtet jetzt irgendwas zu machen, ich würd am liebsten nix mehr mit denen zutun haben wollen, einfach von einem reisebüro ein flug buchen...ich will aber nicht das was doppelt läuft...auf die antworten bedanke ich mich jetzt schon ihr lieben experten