ANZEIGE
Die gibt es und wurde auch oben schon verlinkt.Das schwierige an der Sache, sofern ich das richtig verstanden habe, ist, dass es keine kostengünstige Hotline gibt.
Die gibt es und wurde auch oben schon verlinkt.Das schwierige an der Sache, sofern ich das richtig verstanden habe, ist, dass es keine kostengünstige Hotline gibt.
ich wäre glücklich an deiner Stelle, denn wenn bei Fluege.de "NICHTS" passiert ist, ist das nur zu deinem Vorteil -
Meine, wie man mit dem "neuen" umgegangen ist, muss einfach nicht Sein!
mein gebuchter flug ist am 22.8 , anrufen ist eine sache ich hab nur negatives gehört 2,50 die minute usw, wie sieht es denn rechtlich gesehen aus??
Fluege.de ab in den urlaub
Nur Wochentags 8 bis 18 Uhr 01805-492880 0341 49 28830
fluege - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de
welche nummer soll ich jetzt anrufen? ich habe kein plan worum es geht, hab jetzt die nummer aus dem netz von fluege.de und emmm die von 0180...
im reisebüro war ich und habe nachgefragt die haben kontrolliert und unter meinen namen wurde noch nix reserviert keine ahnung mir bleibt wohl nur anrufen übrig
Herzlich Willkommen im Forum.
Endlich mal jemand mit Geduld, ich würde noch bis zum 12.09. warten, wenn dann immer noch nichts abgebucht ist bzw. wenn immer noch keine Bestätigung angekommen ist, hat wohl was nicht geklappt.