fluege.de keine anfrage erhalten nix!! HILFE

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Du kannst das ganze auf der ab-in-den-urlaub.de Facebook-Seite posten, diese werden Dich dann wahrscheinlich dazu auffordern, ihnen über Facebook eine private Nachricht mit Deinen kompletten Daten zu schicken, daraufhin werden sie dies wahrscheinlich an das Team von fluege.de weitergeben und diese werden sich dann umgehend bei Dir per Mail melden.

Hat bei mir auch über die AIDU Seite geklappt!

Ansonsten das hier bereits empfohlene 0180-Telefonbuch nutzen.

Das sind wohl die billigsten Möglichkeiten.

gummibär

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
ich wäre glücklich an deiner Stelle, denn wenn bei Fluege.de "NICHTS" passiert ist, ist das nur zu deinem Vorteil:D -

dem kann ich nur zustimmen, nachdem ich die Horror-Story von einem Freund gehoert hat. Der hat direkt mal die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass diese sehr viele Meldungen zu fluege.de bekommt und dass gar diverse Klagen bei Unister (=fluege.de) anhaengig sind

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich würde sagen: ein Grund mehr hier täglich zu lesen und zu schreiben! Nie nie nie Fluege.de (bzw. eine andere unister website) - facebook shitstorm hin oder her!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine, wie man mit dem "neuen" umgegangen ist, muss einfach nicht Sein!

Das er sich selber vielleicht auch nen bisschen blöde anstellte rechtfertigt aber nicht, dass man hier Witzchen macht, die er wegen seiner Unerfahrenheit nicht vestehen kann, sondern ihn nur noch mehr verunsichern. Wer meint, er müsste hier sich in so einem Thread zu Lasten eines freundlichen Anfragers profilieren, ist schlicht wenig sozial. Entweder gibt man eine Antwort, die ihm hilft, oder man hält den Mund!

Also ich hätte ja zuerst per mail nachgefragt unter Angabe der Daten.
Danach natürlich angerufen und da hat wohl der TE auch nicht verstanden, dass die hier dargestellte Telefonnr eben nur wenig kostet und auch eine Telefonnr von flüge.de ist.
Aber kein Wunder nach den unnötigen und sogar störenden anderen Kommentaren- die keinen Sinn und keinen Zweck hatten!

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Du hast ja vollkommen Recht alexandexl, aber wenn einer schon mal nur klein schreibt, dann ist das wieder so ein Ischtippenuraufhandy-Typ und da sinkt zumindest meine Hilfsbereitschaft erst mal gegen Null ... ;)

Oliver

• Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Meine, wie man mit dem "neuen" umgegangen ist, muss einfach nicht Sein!

Doch.

Entweder ist er wirklich so, dann hat es eh keinen Sinn, oder es ist nur wieder mal ein Troll.

Telefonieren ist ihm zu teuer:
mein gebuchter flug ist am 22.8 :D, anrufen ist eine sache ich hab nur negatives gehört 2,50 die minute usw, wie sieht es denn rechtlich gesehen aus??

Daraufhin suche ich ihm die kostenlose Ersatznummer raus, was ja wirklich für einen der Reisen im Netz bucht auch selber kein Problem sein sollte - daher hatte ich eigentlich schon das Gefühl, dass bei dem Kollegen irgendwas nicht "stimmt"...:
Fluege.de ab in den urlaub
Nur Wochentags 8 bis 18 Uhr 01805-492880 0341 49 28830

fluege - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

Und dann kommt der Beweis, dass wirklich etwas nicht "stimmt":
welche nummer soll ich jetzt anrufen? ich habe kein plan worum es geht, hab jetzt die nummer aus dem netz von fluege.de und emmm die von 0180...
im reisebüro war ich und habe nachgefragt die haben kontrolliert und unter meinen namen wurde noch nix reserviert keine ahnung mir bleibt wohl nur anrufen übrig

Sorry, aber das kann nicht mehr ernst gemeint sein...

Sollte der OP dennoch "echt" sein - ihm viel Glück auf seinen Reisen durchs Netz und in der Welt.

Z

Zurich Flyer

Guest
Herzlich Willkommen im Forum.

Endlich mal jemand mit Geduld, ich würde noch bis zum 12.09. warten, wenn dann immer noch nichts abgebucht ist bzw. wenn immer noch keine Bestätigung angekommen ist, hat wohl was nicht geklappt.

Ist das nicht zu spät? Er müsste doch früher anrufen. Aber dafür sind die Kosten einfach zu hoch!

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Tja es soll Firmen geben, die bezahlen ihre Mitarbeiter danach, wieoft diese in diversen Foren den Firmennamen genannt haben. Unister &Co könnte ich mir hier durchaus vorstellen.

Kleinschreibung: welches Idiotenhandy verwenden die denn? Mit einem ordentlichen Smartphone (z.B. Windows Phone Lumia 900) geht das ganz einfach mit der Groß/Kleinschreibung, selbst Umlaute funzen super!

• Like
Reaktionen: economyflieger
Z

Zurich Flyer

Guest
Unister ist sowieso sehr unseriös! Die sind schon mehrmals negativ in der Presse erschienen!

J

Jamie

Guest
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du zu lange gebraucht hast im Buchungsprozess und deine Session daher ausgelaufen ist. Anders kann ihc mir nicht erklären, warum man dich "nach der Buchung" wieder auf die Strtseite leitet. Ich denke es ist keine Buchung zustande gekommen. Ansonstenw äre der Betrag auch schon längst von deinem Konto abgegangen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Denke, das ist ein wahrhaft mögliches Szenario. Der OP muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen.