ANZEIGE
Ich lese da einfach von Rotterdam nach Abu Dhabi...Warum muss ich die von Dir angeflogenen Flughäfen eigentlich immer googlen?![]()
Ich lese da einfach von Rotterdam nach Abu Dhabi...Warum muss ich die von Dir angeflogenen Flughäfen eigentlich immer googlen?![]()
Ich lese da einfach von Rotterdam nach Abu Dhabi...![]()
Und landest weit daneben![]()
Ich lese da einfach von Rotterdam nach Abu Dhabi...![]()
Also für mich wäre RAK Ras al Khaimah gewesen.
04.03. FRA-ARN LH808 dreaonline+1Auch 2025 geht es mit dem Flügesammeln weiter, und zwar an dieser Stelle.
Beim Format übernehme ich wie gehabt die von InsideMUC eingeführte Schreibweise:
DD.MM. VON-NACH Flugnummer NICK
Tag (zweistellig)
Punkt
Monat (zweistellig)
Punkt
Leerzeichen
Startflughafen
Bindestrich
Zielflughafen
Leerzeichen
Flugnummer
Leerzeichen
Username
Für morgen wurde übrigens noch ein Match detektiert:
21.01. ZRH-FRA LH1199 unseen_shores
21.01. ZRH-FRA LH1199 b3bb1
Viel Spaß beim Airport suchen
05.04. DTM-BCM DN426 red_travels
06.04. IAS-DTM W43655 red_travels
Irgendwas mit Bucovina. Ok, gegoogelt. Flughafen George Enescu, de Komponist (nicht zu verwechseln mit Mihai Eminescu, der Schriftsteller). Zur Vorbereitung gibt es zu weiterbildungszwecken Enescu auf die Ohren
Das hoffe ich doch sehr, bitte bring ihn deinem nächsten Match mit.Gibt es einen Preis für die meisten Matches?
Unseen war Programm. Hab dich leider nicht erkanntLeider zu spät gesehen, welchen Flug es betrifft. Gibt es einen Preis für die meisten Matches?
Unseen war Programm. Hab dich leider nicht erkannt![]()
Zur Vorbereitung gibt es zu Weiterbildungszwecken Enescu auf die Ohren.
was sagt der werte Herr Kollege denn hier zur Vorbereitung? Ich weiß, du siehst schon wieder Sterne bei den Codes.![]()