Flüge in die Vereinigten Staaten

ANZEIGE

white

Neues Mitglied
21.11.2019
10
1
ANZEIGE
Wir haben uns für die deutlich günstigeren Delta Flügen entschieden.
Hinflug von Zürich über Atlanta mit 3,5 Stunden Wartezeit nach Miami, Rückflug von New York direkt nach Zürich.
Preislich 480€ p.P., inkl. 23kg Gepäck + Standard-Sitzplätze.
Wir könnten auch den Hinflug mit 2 Stunden Wartezeit in Atlanta buchen, waren uns aber unsicher ob es zeitlich passen wurde.
Eine kleine Frage hätte ich noch:
Reicht es wenn wir mit den öffentlichen Verkerhsmitteln genau 2.5 Stunden vor dem Abflug am Flughafen ankommen oder sollen wir etwas mehr Zeit einplanen?

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
In Zürich kommt man mit einer Bordkarte kostenlos in die Besucherterrasse, wenn euch Flieger bestaunen liegt :)
Ein kostenloser Shuttlebus zu den großen Fliegern ist auch vorhanden.

• Like
Reaktionen: white

Kornado

Aktives Mitglied
28.05.2017
243
81
https://awt.cbp.gov/

Hier kannst du dir für jeden US Flughafen die durchschnittlichen und maximalen Wartezeiten bei der Einreise anzeigen lassen.
Ich bin noch nie in Atlanta eingereist, aber dort scheint es diesbezüglich sehr entspannt zu sein.
Wenn du wieder mal mit Delta fliegst, kannst du im Falle späterer möglicher Verbindungen ruhig die kürzere angebotene Verbindung buchen.Wenn du nicht durch Eigenverschulden zu spät kommst, buchen die wirklich sehr unkompliziert und großzügig auf andere Verbindungen, auch auf andere Gesellschaften der Allianz um.

• Like
Reaktionen: white und _AndyAndy_

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.041
316
Möglicherweise hab ich einen gröberen Denkfehler, aber wie kann man bei Intl/Domestic in den USA "airside" bleiben, wenn man doch Zugriff auf's Gepäck hatte?

• Like

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.474
FRA/QKL
Möglicherweise hab ich einen gröberen Denkfehler, aber wie kann man bei Intl/Domestic in den USA "airside" bleiben, wenn man doch Zugriff auf's Gepäck hatte?

Es gibt grundsätzlich kein Airside nach Intl. Ankunft in den USA. Es gibt aber Flughäfen wo man nach Ankunft, Einreise, Zoll und Gepäckabgabe eine „innere“ SiKo hat welche ausschließlich durch Umsteiger von Intl. genutzt wird.

A

Anonym78739

Guest
welche Airlines hätten denn eine solche Bestuhlung? :)

A

Anonym78739

Guest
Um noch ein weiteres Kriterium ins Rennen zu schicken:

Falls Ihr nicht zu dritt unterwegs seid, würde ich nach einem Flug Ausschau halten, der noch eine 2-4-2-Bestuhlung hat.
Welche Airlines hätten denn eine solche Bestuhlung? :)

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB
DL ist eine gute Wahl! Haben ihren Eco-Service sogar angehoben und nicht abgesenkt wie LH.
2-4-2 wären die A332/3. Glaub DL fliegt die auf ZRH-ATL. B763/4 auch 2-3-2.

• Like