Flüge innerhalb Polens ab 0,22€

ANZEIGE

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
ANZEIGE
Falls jemand von euch in nächster Zeit (geht bis ~ April 2014...) mal innerhalb Polens unterwegs ist könnte das interessant werden:
Auf nem weniger bekanntem OTA (sichtbar über SkyScanner) lassen sich Preise zwischen 0,22€ und 2€ für einen OW erzielen - R/T sind geringfügig teurer.

Grade für die, die grenznah wohnen (Stettin oder Krakau) und mal nen Tag oder so nach Warschau wollen bzw. einen Flug ab da haben sicher ne gute Möglichkeit einen günstigen Zubringer zu ergattern!

Aja - funktioniert am Besten, wenn 1 Erwachsener & 1 Neugeborenes (<2 Jahre) gebucht wird.

pl.jpg

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Nein, ist schon gut :p
Meine es nicht so.. War nur das erste, was mir in den Sinn kam..

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So nen Deal ist echt selten und sollte dementsprechend gebucht und zelebriert werden nur fällt mir einfach nicht ein was tun.

mokka

Reguläres Mitglied
14.01.2013
52
0
Und wie sind die Erfahrungen am Check-In ohne "Fake-Baby" aufzukreuzen?

H

HotLulaBaby

Guest
So nen Deal ist echt selten und sollte dementsprechend gebucht und zelebriert werden nur fällt mir einfach nicht ein was tun.

Man müsste auch noch buchen können. Wenn ich mit meiner Debit Mastercard bezahlen möchte komm "Si è verificato un problema durante la procedura di autorizzazione della vostra carta di credito! Si prega di controllare i dati forniti o di usare un'altra carta di credito.".

Und mit einer Kreditkarte kann man ja eh nicht bezahlen, weil dann 60 EUR "Spesen" fällig werden!

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Man müsste auch noch buchen können. Wenn ich mit meiner Debit Mastercard bezahlen möchte komm "Si è verificato un problema durante la procedura di autorizzazione della vostra carta di credito! Si prega di controllare i dati forniti o di usare un'altra carta di credito.".

Und mit einer Kreditkarte kann man ja eh nicht bezahlen, weil dann 60 EUR "Spesen" fällig werden!

So wies aussieht funktionierts nur mit einer Debit-Mastercard, somit ists wieder für die meisten uninteressant...
Habs mit einer österreichischen Prepaid-MC probiert und die hat funktioniert, andre würd ich wegen der hohen Gebühren nicht empfehlen.

Wems nicht zu teuer ist die können auch bei andren OTA's (~20€) ohne Kind buchen oder auf nen LCC umsteigen (W6 fliegt ab Dortmund, Hahn oder Lübeck).

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
368
77
Welche Karte hat denn bei Euch funktioniert? Virtuelle Debit MC-Karten scheinen es leider nicht zu tun...

Zuletzt bearbeitet:

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Das ging auch innerfinnisch auf Helsinki-Vaasa-Helsinki für 0€ bei einem Portugisischen ableger von irgendwelchen E-Träumern und auch Atlas Jet konnte man für 0€ buchen :)

F

feb

Guest
MUC T2 Vorfahrt Abflug. Hält ein Taxi vor dem Otto Normalvielflieger, der Taxifahrer ruft: Wollen sie vielleicht nach FRA?. Kostet sie nur EUR 0,22!

Bestenfalls geht der O. N. weiter und ignoriert den Kutscher, schlimmstenfalls entbietet er ihm einen herzlichen bayrischen Gruß, so in etwa: "leck mi am oarsch".

Wer kann mir den Unterschied erklären?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Wollte vor ca. 6-7 Wochen auch einige innerpolnische Trips zusammenstellen, teilweise kam man über ein gewisses Portal sogar auf negative Flugpreise mit dem Maestro Rabatt. Allerdings kam auch dort beim finalen Zahlungsvorgang immer eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht akzeptiert wird :(

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Farscape, warum so unfreundlich?

Das Datum war mir sehr wohl bekannt und 2 Wochen können wohl kaum als überaltert bezeichnet werden. Manche Schnäppchen und EF sind nach wenigen Minuten nicht mehr da, andere halten sich über Jahre. Also immer schön locker bleiben, gell? ;-)