AA: Flug in C oder Zeit fuer Lounge?

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
Was du sagst hätte ich vor ein paar Jahren unterschrieben, aber heute?

Es gibt immer mehr C Lounges, in denen man halbwegs vernünftig essen kann. Nicht nur aus dem Warmhaltebehälter, sondern mit Kochstationen, an denen frisch zubereitet (bei LX inzwischen leider nur noch „frisch“ aufgewärmt) wird. Und das ganz ohne F Ticket.

Also in den C (und auch F) Lounges in denen ich mich rumtreibe hält sich das in Grenzen - gerade in den USA - aber da bin ich meist auch nur bei OW - die AA Flagshiplounge in ORD finde ich nicht besonders toll.Und in Europa sind die C Lounges meist mies (wenn es um echtes Essen geht) - Highlight aktuell die Platinum Lounge von AY in HEL (SEN Lounges in MUC, FRA oder TXL - ich bitte dich).

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Also in den C (und auch F) Lounges in denen ich mich rumtreibe hält sich das in Grenzen - gerade in den USA - aber da bin ich meist auch nur bei OW - die AA Flagshiplounge in ORD finde ich nicht besonders toll.Und in Europa sind die C Lounges meist mies (wenn es um echtes Essen geht) - Highlight aktuell die Platinum Lounge von AY in HEL (SEN Lounges in MUC, FRA oder TXL - ich bitte dich).

Dann treibst du dich in den falschen F-Lounges run. (das nur zu deiner Klammer)

Wenn du die Flagship Lounge nicht magst, dann sattle doch auf UA um. Die Polaris Lounges sind zwar etwa overhyped, aber was vor dem Flug essen kann man da schon.

Dein Text zu Europe ähnelt meinen Beitrag, lesen musst du ihn schon. ;)

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
um mal auf die Ursprungsintention des TOs zurückzukommen:

DAFÜR würdet ihr lieber in der Y statt in der C fliegen wollen??

Für das Frühstück natürlich nicht. ;)

Der TO sprach ja auch nur von maximieren. Vielleicht schaut er sich beim Cocktail gerne Flugzeuge an oder was auch immer, das können wir doch seine Sorge sein lassen.

• Like
Reaktionen: mangrove

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5

Also ich wechsle bestimmt nicht die Allianz oder buche für mich schlechtere Verbindungen nur um in eine etwas bessere Lounge zu kommen - wo ich doch generell meine Flüge so buche das ich möglichst wenig Zeit am Flughafen verbringen muss.

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Für das Frühstück natürlich nicht. ;)

Der TO sprach ja auch nur von maximieren. Vielleicht schaut er sich beim Cocktail gerne Flugzeuge an oder was auch immer, das können wir doch seine Sorge sein lassen.

Mal davon ab das "maximieren" ein beschissenes Wort ist, wo soll denn die Maximierung liegen fuer einen Cocktail etc. in einer Klasse niedriger zu fliegen. Wenn ich an Getraenken maximieren wollte schuette ich mir 3 Pullen Wein in der C rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OneMoreTime

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Also ich wechsle bestimmt nicht die Allianz oder buche für mich schlechtere Verbindungen nur um in eine etwas bessere Lounge zu kommen - wo ich doch generell meine Flüge so buche das ich möglichst wenig Zeit am Flughafen verbringen muss.

Das ist nachvollziehbar und ist dir zu 100 Prozent zugestanden. Müssen aber ja nicht alle genau so sehen.

Ich würde nie auf ein Helene Fischer Konzert gehen, verurteile aber nicht die, die das tun. Schadet mir ja nicht ...

• Like
Reaktionen: chrigu81

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Mal davon ab das "maximieren" ein beschissenes Wort ist, wo soll denn die Maximierung liegen fuer einen Cocktail etc. in einer Klasse niedriger zu fliegen. Wenn ich an Getraenken maximieren wollte schuette ich mir 3 Pullen Wein in der C rein.

Dann solltest du das unbedingt weiter so machen. Mir schmeckt guter Wein, den es in der „domestic F“ übrigens gar nicht gibt, am Boden besser. ;)