Flug nach Hawaii, Umsteigezeit Seattle nur 1.5h

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.725
848
ANZEIGE
Hallo zusammen,

In knapp 2 Wochen fliegen wir zu zweit mit Condor nach Hawaii. Der Flug geht dabei bis Seattle und von da aus mit der Alaskan weiter nach Maui (OGG).
Der Flug aus FRA kommt so an, dass wir mit Aussteigen, Immigration und Koffer neu aufgeben nur 1.5h haben, was wahrscheinlich auch so gerade der MCT in SEA entsprechen dürfte.
Habt ihr Tipps für uns, wie wir das am besten schaffen? Sitzplätze möglichst weit vorne buchen, ok. Was noch?

Was passiert, wenn wir den Flug nach OGG nicht schaffen, dann müsste Condor uns doch ein Hotel stellen und am nächsten Tag weiter befördern, korrekt? Wie mache ich das am elegantesten geltend, wird wahrscheinlich schwierig vor Ort. Selbst buchen und im Nachhinein einfordern? Was muss ich dafür idealerweise dokumentieren?

Besten Dank!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.877
3.586

• Like
Reaktionen: frogger321

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.128
3.481
New York & DUS
Durchatmen und entspannen.
SEA ist jetzt nicht ORD oder EWR. Die Immigration dauert in aller Regel nicht so lange. Koffer wirfst Du ja nur nach dem Zoll wieder ab.

Und wenn das Gate nach OGG schon zu sein sollte, dann bucht Dich Alaska einfach auf die naechstmoegliche Verbindung.

• Like

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.725
848
Du bist wie lange hier im Forum?
Ja schon klar, hatte nicht an den Umsteigezeit Thread gedacht.
Zumal die Übersicht nach Tapatalk Wegfall deutlich gelitten hat und ich seitdem kaum noch hier bin.

Danke, werde es da entsprechend nochmal posten.

Durchatmen und entspannen.
SEA ist jetzt nicht ORD oder EWR. Die Immigration dauert in aller Regel nicht so lange. Koffer wirfst Du ja nur nach dem Zoll wieder ab.

Und wenn das Gate nach OGG schon zu sein sollte, dann bucht Dich Alaska einfach auf die naechstmoegliche Verbindung.
Alles klar, danke dir.
Ist leider die letzte Maschine am Abend, doch wenn sich Alaska darum kümmert, super.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.160
385
Übrigens wurde bisher eine Sache vergessen: Durch die SiKo muss man auch noch. Sollte aber dennoch klappen - vorausgesetzt, dass Gepäck wird beim CI in DE bis OGG durchgelabelt und die Bordkarten sind dann auch schon alle ausgestellt.

• Like