Flug nach Hawaii

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
ANZEIGE
Bin letztes Jahr mit LH direkt über Lax geflogen. Das war am Hinflug durchaus anstrengend auf dem Rückflug jedoch sehr angenehm. Auf dem Hinflug war die Verbindung in Lax recht knapp gewählt und durch die Immigration echt stressig. Auch kommt man als Ftl auf einer LH buchung weder in Lax vor dem Hnl Flug noch in Hnl in die Lounge. Zurück war der Aufenthalt in Lax ein paar Stunden am Airport. Auch nicht optimal aber der Burger im Airport ist gut und die Lounge vor dem LH Flug zurück angenehm.

Vor zwei Jahren ging der Flug über SFO mit Stopover. Das wurde ja oben schon erwähnt und wäre immer meine Wahl, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.

Hnl ist von Europa sowieso schon so weit weg, dass ich keine Flugstunde mehr als nötig in Kauf nehmen wollte und die UA First Sitze sind auf der Strecke wirklich ok. (wenn man nicht die erste Reihe nimmt)
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: reretlom

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Mach doch einen Stopover in LAX beim Hinflug. Optimal, um noch etwas von Los Angeles Umgebung zu sehen.

Moderiert:

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Gibt es mittlerweilen einen weiteren Weg in einer "echten" Business nach HNL zu kommen anstatt über Tokyo, Vancouver oder USA zu fliegen? Flüge ab USA habe ja alle nur eine domsetic First...

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Also starten werden wir in ZRH. Aber sonst sind wir recht flexibel...

Er meinte wo dein Flug nach HNL sonst starten soll. Von ZRH kommst du nicht direkt nach Hawaii, die Flüge gehen entweder über Nordamerika oder vielleicht auch Asien.

Den Charterflug von der Deilmann Reederei konnte man wohl auch mal einzeln buchen, vielleicht gibt es den Flug bald wieder und wenn Plätze frei sind kannst du direkt von FRA/MUC nach HNL in echter C (Rutsche) reisen.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
Gibt es mittlerweilen einen weiteren Weg in einer "echten" Business nach HNL zu kommen anstatt über Tokyo, Vancouver oder USA zu fliegen? Flüge ab USA habe ja alle nur eine domsetic First...
Delta fliegt teilweise mit einer mit BusinessElite ausgestatten 757 von San Francisco und L.A. nach Hawaii (ist nur am Sitzplan zu erkennen). Dies ist dann genauso eine "echte" Business, wie die von Lufthansa. Aber beides natürlich "unechte" Business-Klassen im Vergleich zu den bekannten asiatischen oder arabischen Gesellschaften. Der Flug über Asien nach Hawaii ist aber praktisch immer wesentlich teurer.

• Like
Reaktionen: BoraBora

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Wir sind diesen Sommer ueber yvr geflogen. 6tage yvr war sehr nett und dann weiter auf AC in c. Ist fast ein flachbett. FischgraetenAnordnung. Essen war nicht so berauschend aber sehr gute Flugzeiten und gutes IFE und 3 Stunden schlaf. Wuerde definitiv wieder so fliegen.

E

embraer

Guest
...wie kommen wir in einer top - business od. in einer "echten" first auf die inseln?

Die Antwort nach der top-C hast Du ja nun (AC ab YVR). Aber die Frage nach einer echten FIRST würde mich auch interessieren. Soviel ich weiss, gibt es das nämlich gar nicht... Vielleicht OZ? Oder QF? Oder MU? :confused:

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
Die Antwort nach der top-C hast Du ja nun (AC ab YVR). Aber die Frage nach einer echten FIRST würde mich auch interessieren. Soviel ich weiss, gibt es das nämlich gar nicht... Vielleicht OZ? Oder QF? Oder MU? :confused:
China Eastern, Qanats und Asiana haben keine Erste Klasse nach Honolulu.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ok vielen Dank.. Dann werde ich wohl über YVR mit AC fliegen, oder versuchen auf einer Delta Maschine zu landen, wo es eine "echte" Business gibt... Danke an alle die geholfen haben!! (y)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
UA fliegt ab NRT mit einer 747-400 mit einer echten F. Also zunächst mit ANA in F nach NRT und dann weiter nach HNL.

Dürfte die "luxuriöste" Art und Weise zu sein um nach Hawaii zu kommen.