ANZEIGE
Bin letztes Jahr mit LH direkt über Lax geflogen. Das war am Hinflug durchaus anstrengend auf dem Rückflug jedoch sehr angenehm. Auf dem Hinflug war die Verbindung in Lax recht knapp gewählt und durch die Immigration echt stressig. Auch kommt man als Ftl auf einer LH buchung weder in Lax vor dem Hnl Flug noch in Hnl in die Lounge. Zurück war der Aufenthalt in Lax ein paar Stunden am Airport. Auch nicht optimal aber der Burger im Airport ist gut und die Lounge vor dem LH Flug zurück angenehm.
Vor zwei Jahren ging der Flug über SFO mit Stopover. Das wurde ja oben schon erwähnt und wäre immer meine Wahl, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.
Hnl ist von Europa sowieso schon so weit weg, dass ich keine Flugstunde mehr als nötig in Kauf nehmen wollte und die UA First Sitze sind auf der Strecke wirklich ok. (wenn man nicht die erste Reihe nimmt)
Viele Grüße
Vor zwei Jahren ging der Flug über SFO mit Stopover. Das wurde ja oben schon erwähnt und wäre immer meine Wahl, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.
Hnl ist von Europa sowieso schon so weit weg, dass ich keine Flugstunde mehr als nötig in Kauf nehmen wollte und die UA First Sitze sind auf der Strecke wirklich ok. (wenn man nicht die erste Reihe nimmt)
Viele Grüße