EW: Flug stornieren?

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.118
1.194
ANZEIGE
Gab es wenigstens eine automatisierte Eingangsbestätigung beim Webformular? Ich habe die Erstattung angefordert, aber keine Info bekommen, d.h. kann auch nicht nachweisen, dass ich überhaupt Kontakt aufgenommen habe.

EDIT: Oben steht es ja...

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.118
1.194
6 Wochen später hätte der Flug mittlerweile stattgefunden gehabt, Antwort auf das ausgefüllte Kontaktformular blieb (erwartungsgemäß) aus - Mail an facebook@eurowings.com und die Steuern/Gebühren waren am nächsten Werktag erstattet.

Könnte Kotzen. Mail an die o.a. email-Adresse geschickt und ein paar Stunden später die Antwort bekommen, dass die Erstattung in die Wege geleitet wird. Wieso mache ich mir die Mühe, den ganzen Scheiß vorher in das Webformular zu tippen?

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
491
219
BSL
Bei mir hat es kürzlich zwei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort auf eine Anfrage bekommen habe, die ich über das Webformular abgeschickt hatte. Eine Bestätigung über den Eingang meiner Nachricht gab es übrigens nicht und mir sich dann auch irgendwann Zweifel aufgekommen, ob meine Nachricht überhaupt erfolgreich versandt wurde.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.118
1.194
Um das mal zum Abschluss zu bringen: Zwei Werktage nachdem ich am die Facebook-Adresse geschrieben habe, ist der Betrag der KK wieder gutgeschrieben worden. Wenn ich den Mist mit dem Webformular außen vor lasse, bin ich echt zufrieden. Mir fehlt der Glaube, dass das bei anderen, ausländischen Airlines ähnlich stressfrei abgelaufen wäre.