ANZEIGE
Hallo, ich hatte einen Flug von Frankfurt nach Tiflis über Flugladen gebucht. Hinflug 12.10 bis 16.10. Der Hinflug wurde nun gestern seitens Condor (Email erhalten) auf den 15.10 verschoben.
Was ist nun wirklich der sinnvollste Weg, damit ich mein Geld für diese Buchung wieder erhalte?
Sowohl bei eine Kontaktaufnahme seitens Condors als auch Flugladen werde ich immer auf die andere Stelle verwiesen, nun soweit bekannt.
Sollte ich nun der Airline oder Flugladen eine 14 tägige Frist setzen oder beiden gleichzeitig mit der Bitte um Erstattung? Reicht hier eine Email aus oder muss dies per Post bzw Einschreiben erfolgen?
Wie wäre hierbei das beste vorgehen? Danke
Was ist nun wirklich der sinnvollste Weg, damit ich mein Geld für diese Buchung wieder erhalte?
Sowohl bei eine Kontaktaufnahme seitens Condors als auch Flugladen werde ich immer auf die andere Stelle verwiesen, nun soweit bekannt.
Sollte ich nun der Airline oder Flugladen eine 14 tägige Frist setzen oder beiden gleichzeitig mit der Bitte um Erstattung? Reicht hier eine Email aus oder muss dies per Post bzw Einschreiben erfolgen?
Wie wäre hierbei das beste vorgehen? Danke