ANZEIGE
An Flugladen, Cheaptickets etc. haben sich während der Pandemie viele Rechtsabteilungen sprichwörtlich die Zähne ausgebissen, da sind viele auf Ihren Forderungen sitzen geblieben.....wie gesagt der Eigentümer ist Multimilliardär - dies ist in den Niederlanden bestens bekannt.
Interessant, dass die Airline einem die Bearbeitungsgebühr, welcher man im Rahmen des Vertragsabschlusses mit dem OTA durch Klick auf die AGB-Einverständniserklärung zugestimmt hat, ersetzen muss.
Streite gerade mit Wizzair wegen der fälschlich belasteten 10 EUR BOT/KI-Erkennungs-System-Gebühr (siehe Wizzair-Thread) herum. Die erste Absage kam bereits, aber das ist Standard-Procedure. Irgendwann kostet die Fallbearbeitung mehr als die 10 EUR, und dann wird refundiert.
Interessant, dass die Airline einem die Bearbeitungsgebühr, welcher man im Rahmen des Vertragsabschlusses mit dem OTA durch Klick auf die AGB-Einverständniserklärung zugestimmt hat, ersetzen muss.
Streite gerade mit Wizzair wegen der fälschlich belasteten 10 EUR BOT/KI-Erkennungs-System-Gebühr (siehe Wizzair-Thread) herum. Die erste Absage kam bereits, aber das ist Standard-Procedure. Irgendwann kostet die Fallbearbeitung mehr als die 10 EUR, und dann wird refundiert.