Flug von London nach Kuala Lumpur um 21:50 - wann spätestens am Flughafen ankommen?

ANZEIGE

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
ANZEIGE
Ich hatte das erste und einzige Mal vor 2 Jahren einen Schadensfall mit denen, wo mir gesagt wurde, ich solle in Vorleistung treten. Kann sich natürlich, wie auch die Abschlussfrist mittlerweile geändert haben.

Simone

Reguläres Mitglied
18.11.2010
50
0
Wäre FR ab Lübeck oder Bremen eine Alternative?

Weiß jetz euren Flugtag nicht, sonst könnte man schauen ob da mittags ein Flug geht!?

Unser Flugtag ist der Samstag.

Naja, wäre notfalls wohl schon ne Alternative, muss ich mal schauen.

Wobei ich gerade sowieso ein wenig Schiss bekommen habe.....der Flug frühmorgens wäre wohl doch nicht so verkehrt, wenn man bedenkt, dass es im Januar ja sowieso gut Flugchaos geben könnte, falls der Winter wieder so wird wie dieses Jahr....urks

Ich hoffe ja mal, dass die Flieger überhaupt starten können dann...auwehauweh

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Unser Flugtag ist der Samstag.

Wenn es nicht der 1.1. ist, dann gibt es samstags immer LBC-STN um 09:20 - 09:45 für unter 20 EUR!
Is zumindest ne humane Zeit, und nicht 6 Uhr morgens!
Weiß aber natürlich nicht, ob es für euch möglich ist, nach LBC zu kommen?

Ab BRE sind die Flüge abends, helfen euch also nicht weiter...

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Wenns der Jahresurlaub ist: Play safe und nehm den frühen Vogel

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich würde auch den frühen Abflug nehmen, allerdings nicht nur wegen der Sicherheit bezüglich des Anschlussfluges nach KL, sondern weil Ihr so noch einen schönen Tag in London verbringen könntest. Von STN kommt man z.B. günstig mit dem Bus in 1 1/4h zur Baker Street. Von da aus steht Euch die Stadt offen und Ihr seid auf jeden Fall auf der sicheren Seite, was den Weiterflug betrifft.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
schau mal AB: die samstagsmaschine ab HAM 07.30-11.10 uhr mit umstieg, leider über 100 E ow;
a b e r: ab HAJ zb am samstag 22.01. für 39 E endpreis ow 9.00-09.25 uhr an STN