ja, was soll man davon halten???
Wenn sie nicht meine Kreditkartendaten hätten, dann hätte ich auch keinen Stress!
Dir deine Meinung über das Unternehmen bilden und entsprechende Konsequenzen ziehen.ja, was soll man davon halten???
Kreditkartendaten zirkulieren nunmal, wenn man sie online benutzt. Will man das nicht, sollte man nicht online und schon gar nicht bei Drittanbietern buchen.Wenn sie nicht meine Kreditkartendaten hätten, dann hätte ich auch keinen Stress!
"Den durch Sie reservierten Tarif von 1.306,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Zum Zeitpunkt des Versands dieser E-Mail waren nur noch 5 Plätze zu diesem Tarif verfügbar. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen."
Ja, hoffentlich passiert nix! Aber allein obige Aussage ist schon irreführend, weil es sich hier ja um den von mir ursprünglich gewünschten Preis handelt, welcher dann aber nicht verfügbar war, so dass die Buchung "platzte"...
Und in meiner Pause hab ich mal nachgeschaut... und siehe da, mittlerweile habe ich schon die dritte E-mail vo denen. Gleicher Wortlaut, gleiche "Person"... nur dass im Betreff jetzt steht: "Ihre Reservierungsanfrage läuft ab".
Also ich schiebe gerade Nachtschicht. Und in meiner Pause hab ich mal nachgeschaut... und siehe da, mittlerweile habe ich schon die dritte E-mail vo denen. Gleicher Wortlaut, gleiche "Person"... nur dass im Betreff jetzt steht: "Ihre Reservierungsanfrage läuft ab".
Du wirst vermutlich auch noch 1-2 Mails mehr bekommen. Was genau beunruhigt dich da jetzt immer noch dran?Also ich schiebe gerade Nachtschicht. Und in meiner Pause hab ich mal nachgeschaut... und siehe da, mittlerweile habe ich schon die dritte E-mail vo denen. Gleicher Wortlaut, gleiche "Person"... nur dass im Betreff jetzt steht: "Ihre Reservierungsanfrage läuft ab".