Flugauktion gegen Meilen am 28.4.09

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Du sollst ja jetzt auch nicht die teuren rausziehen... :D

Portland für 62,5k inkl is doch top!

Wie oft sind diese Auktionen denn nun? Zweimal im Jahr?

Ja, das kommt so hin.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Und 115.500 Meilen für 2 x Business nach Buenos Aires ist doch wirklich ein Schnäppchen.

Der Gewinner hat Glück gehabt, dass mein letztes Gebot zu spät kam. ;) Ich wollte die Tickets aber nicht unbedingt, weil mir Umsteigen in EZE um nach CWB zu kommen (schwierig mit dem Anschlussflug am selben Tag) zu stressig ist.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
Ich hatte bei dieser Aktion einen Flug MUC-DUS-EWR-DUS-MUC in Business für 85000 Meilchen ersteigert. Für mich war das Angebot ok, hätte aber eigentlich nicht gedacht, den Zuschlag zu bekommen. War eine der letzten Versteigerungen an dem Abend.

Hab den Flug in den letzten 1,5 Wochen genutzt. Auf dem Segment DUS-EWR gabs ein OpUp(y):cool: Mein erster First-Flug ;-)

Beim CheckIn in Muc kam ein Passenger Receipt mit über die Steuern&Gebühren (297,55€), die mit irgendeiner Kreditkarte bezahlt wurden.

E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
300x250
Auf dem Segment DUS-EWR gabs ein OpUp(y):cool: Mein erster First-Flug ;-)

Beim CheckIn in Muc kam ein Passenger Receipt mit über die Steuern&Gebühren (297,55€), die mit irgendeiner Kreditkarte bezahlt wurden.

Glueckwunsch zum Upgrade. Bei meinem HAM-FRA-PNQ hab ich auch den receipt ueber ~295E Steuern und Gebuehren gehabt und einer Visa CC gehabt - bei 51.500 Meilen all in in C/Privatair.
Interessanterweise stand dort auch eine SEN M&M Nummer, die nicht meine war.