ANZEIGE
Danke, genau die Erfahrung haben wir jetzt auch.
1. Hotline Wartezeit um 30' - einmal durchgekommen, die Verspätung musste geprüft werden - Verbindung abgebrochen
2. Am CI in FRA - handling durch LH (lt. +1) - " Wir buchen Sie nicht um, Verspätung zu gering." "Und ab PEK?" "Das mache die Chinesen, ich kann auf die Flüge nicht zugreifen." Boardkarten für den planmäßigen Anschluss erhalten.
3. Einladung zu Abendessen
4. In der Buchung war bei +1 ein Flug mit CX, bei der Freunding CA117 zusätzlich eingebucht.
5. Die beiden noch zum CA Ticketing geschickt: Dort zumindest eine Reservierung auf CA115 für beide erhalten. Steht aber 2x in der Buchung der Freundin und bei +1 nur noch der planmäßig, nicht erreichbare CA109.
6. CA932 mit 2 1/2 in PEK gelandet. Bisher nichts von den Damen gehört.
Übrigens ist auf der CA-Seite nichts von EU Fluggastrechten zu lesen. Ist nicht das schon ein zu rügender Mangel?
Frage: wie rechnet sich die Verspätung: bei Ticket FRA-PEK-HKG? Auf Ankunft in PEK oder HKG?
Update: Weiter ab PEK mit CA115 - boarding completed wurde so eben gemeldet. Damit sind auch alle Fragen hinsichtlich EU Fluggastrechteb hinfällig, da die Verspätung am Ziel knapp kleiner 3h sei wird.
1. Hotline Wartezeit um 30' - einmal durchgekommen, die Verspätung musste geprüft werden - Verbindung abgebrochen
2. Am CI in FRA - handling durch LH (lt. +1) - " Wir buchen Sie nicht um, Verspätung zu gering." "Und ab PEK?" "Das mache die Chinesen, ich kann auf die Flüge nicht zugreifen." Boardkarten für den planmäßigen Anschluss erhalten.
3. Einladung zu Abendessen
4. In der Buchung war bei +1 ein Flug mit CX, bei der Freunding CA117 zusätzlich eingebucht.
5. Die beiden noch zum CA Ticketing geschickt: Dort zumindest eine Reservierung auf CA115 für beide erhalten. Steht aber 2x in der Buchung der Freundin und bei +1 nur noch der planmäßig, nicht erreichbare CA109.
6. CA932 mit 2 1/2 in PEK gelandet. Bisher nichts von den Damen gehört.
Übrigens ist auf der CA-Seite nichts von EU Fluggastrechten zu lesen. Ist nicht das schon ein zu rügender Mangel?
Frage: wie rechnet sich die Verspätung: bei Ticket FRA-PEK-HKG? Auf Ankunft in PEK oder HKG?
Update: Weiter ab PEK mit CA115 - boarding completed wurde so eben gemeldet. Damit sind auch alle Fragen hinsichtlich EU Fluggastrechteb hinfällig, da die Verspätung am Ziel knapp kleiner 3h sei wird.
Zuletzt bearbeitet: