ANZEIGE
Die Jump-A340 sind in FRA auch ziemlich systematisch mit dem Bus bedient worden... Soooo grundlegend ist das mit Widebodies am Finger nun auch nicht, und von den Ausnahmen gibt es allein in FRA Dutzende jeden Tag, und da gibt es ja nun wirklich reichlich Finger, auch oft reichlich freie.
Gerade wenn Airlines auch ihre Werft am Flughafen haben, werden die Flieger morgens oft nicht ans Gate geschleppt, sondern gleich auf dem Vorfeld nahe der Hangars mit dem Bus geboardet.
Um es in Relation zu setzen, ich würde mal sagen es werden täglich mehr Widebodies mit dem Bus geboardet als mit der Air Starter Unit angelassen. Und auch das ist jetzt nicht die absolute Ausnahme (obwohl es mit den ETOPS Fliegern rapide weniger wird).
Gerade wenn Airlines auch ihre Werft am Flughafen haben, werden die Flieger morgens oft nicht ans Gate geschleppt, sondern gleich auf dem Vorfeld nahe der Hangars mit dem Bus geboardet.
Um es in Relation zu setzen, ich würde mal sagen es werden täglich mehr Widebodies mit dem Bus geboardet als mit der Air Starter Unit angelassen. Und auch das ist jetzt nicht die absolute Ausnahme (obwohl es mit den ETOPS Fliegern rapide weniger wird).