Ich möchte es etwas erweitern:
wahrscheinlich hatten schon viele die Situation:
>Prämienflug - und eine Verbindung wird annulliert
endlich hat M&M umgebucht, auf einen Nicht-Award-Platz
dann kommt die Mail von eLHa, man habe niemand erreicht und solle anrufen, weil es ein Problem gebe
man ruft an und "zufällig" erzählt die "Person", die man erreicht, es sei nunmal leider so, daß bei Annullierung eines Prämienfluges nur auf einen verfügbaren Awardplatz umgebucht werden könne
sie wisse das genau und genau so wisse es auch der/die "sehr kompetente" Supervisor/in"<
Also ruft man solange an, nicht bei eLHa, weil sinnlos, sondern bei M&M, bis man dort irgendwann eine/n Willige/n erreicht, der seinerseits bei LH eine/n Willigen erreicht und das Ticket wird angemessen umgeschrieben - Awardplatz verfügbar oder nicht.
Für diese sinnlos vertane Lebenszeit mit überflüssig sein sollenden HUACA-Telefonaten sollte der Fluggast entschädigt werden.