AB: Fluggastrechte - Stornierung der Sitzplätze durch Airline - Gesamtstorno möglich?

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich tippe mal, es handelt sich um einen Copy&Paste Beitrag, um eine maximlae Streuung zu erreichen.

Ja, sieht man ja auch daran, dass im OP drei Links zum Juraforum enthalten sind, die diese wohl bei manchen Begriffen automatisch einfügt. Also wohl zuerst im Juraforum gepostet, und dann per C&P nochmal hier.

Aber selbst dann würde ich doch - wenn ich denn tatsächlich an der Beantwortung meiner Frage interessiert bin - immer mal wieder vorbeischauen, ob schon jemand geantwortet hat. Der OP war nun aber seit mehr als drei Tagen nicht mehr online.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC

Windmeister

Aktives Mitglied
26.01.2013
195
0
Genau. Er meldet sich hier an, postet seine Frage, loggt sich dann wieder aus dem Account aus und verfolgt den Verlauf des Threads. Klingt logisch.

Nun ja, ich zumindest lese hier meist als Gast mit und wenn ich was sagen möchte, logge ich mich dafür ein.
Und so, wie hier bisher auf das Thema eingegangen wurde, würde ich mich als Threadersteller hier sicher nicht nochmal einloggen, wenn es den Leuten wichtiger ist, die Art und Weise des Posts zu kritisieren, als auf meine Frage einzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und frabkk

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Mein Gott, seid Ihr ätzend ! So eine Überheblichkeit lässt mich fremdschämen.
Egal ob in Fettschrift od. nicht - jemand hat eine Frage und wird derart abgekanzelt - warum eigentlich ? Weil Ihr öfter in einem Flieger sitzt ?
Na und, was ist das heutzutage schon ? Lernt man dabei so eine gruselige Tonart ?
Sorry, aber das musste jetzt sein, ist mir schon öfter aufgefallen das hier ein sehr ruppiger Ton angeschlagen wird.
Daher gehst du mit gutem Beispiel voran...? :p :D

Ist dieser Thread hier ein dadaistisches Kunstprojekt oder hat jemand in meinem Zimmer evtl. doch einfach nur eine Kamera versteckt...?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier im Forum überwiegend freundlich behandelt wird, wenn man sich auch virtuell ähnlich höflich verhält wie im realen Leben. Übertragen hieße das hier gezeigte wohl eher, dass der TO in eine soziale Gruppe neu hinzukommt, brüllt (Fettschrift) und allen einen kopierten Zettel in die Hand drückt (c&p lieblos ohne jede Mühe) und konstruktive Hilfe erwartet. Rein empirisch würde ich bei solchem Verhalten als Reaktion aber eher amüsierte, ratlos-mitleidige oder auch entsetzte Blicke erwarten. Warum das virtuell anders sein sollte, erschließt sich mir nicht. Individualismus ist ja ein schönes Ideal, aber ein Recht auf kritiklose Akzeptanz für jedes noch so wundersame Verhalten sollte draus IMHO nicht abgeleitet werden.