Flughäfen mit freiem Internetzugang

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.045
1.544
Bayern & Tirol
MUC: In der BA-Galleries Lounge. PW ändert sich monatlich und kann am Eingang erfragt werden.

In den QF Lounges gibt es freie W-LANS. Von mir getestet:
MEL (DOM und INT C und F), SYD (DOM), BNE (DOM), ASP, CBR, SIN (F und C)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Gibt es in

LHR - Star Aliance Lounge / Terminal 1

vielleicht einen allgemeiongültigen Zugangscode ???

Meine Tochter ist heute 3-4 Stunden im Terminal 1 , hat ihr Netbook dabei und würde gerne ein bischen surfen .....

Wäre klasse, wenn mir dabei jemand kurzfristig helfen könnte.

Danke + Grüsse

Jürgen

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
St. Lucia - Karibik :D

UVF - Hewanorra International - free wifi nach der Security
SLU - George F. L. Charles Airport - free wifi (CW HotSpot) nach der Security

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
CAI Terminal 3 hat viele Wifi-Netze, unverschlüsselt und ohne Zugang gibts Intenet nur ganz in der Nähe der Lounges.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
PNH Freies WLAN (zumindest im Gatebereich)
REP Freies WLAN (zumindest im Gatebereich)

Zu SIN:
Diese lassen sich auch grundsätzlich kostenlos nutzen, jedoch ist eine Registrierung nur mit einer lokalen Mobilfunknummer aus Singapur möglich. Praktisch lassen sich die Hotspots also nicht nutzen.
Registrierung ist mit ausländischer Handynr möglich, bei Provider M1 *181*# (ohne Gewähr) senden und man bekommt Benutzername und Passwort, welches alle 24h per SMS neu zugeschickt wird

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
CPT: Internationales Terminal, hinterer Gatebereich und in der Contractlounge (nicht SA-Lounge):

Netzwerkname: BIDAir Lounge
Passwort: bajnb12345

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
KRK in der Nähe der Business Lounge: Wifi: schengen, PW: krkairport

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
nutze gerade das WIFI in FUK in Japan in Terminal 3, also international. Zugangspunkt fukuoka_ap vorm check in zur *A

geht auch im international terminal am abflug. gibt auch noch netgear (wohl ein nicht gut konfigurierter router). der geht auch als spot. vor gate 56 im international terminal

Zuletzt bearbeitet:

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
nutze gerade in gimpo im domestic terminal bei starbucks auf der terasse (3 ebene vor der security) das wlan doall1

ist kostenlos und ohne einschränkungen nutzbar

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Habe Gestern das Free Public Wifi in SFO schon im Flieger nach der Landung beim Einbiegen in Richtung Intl. Terminal (ca. 100m entfernt vom nächsten Gate) in voller Stärke empfangen. Scheint sehr gut ausgebaut zu sein. (y)

Ja ist es aber im RCC im Intl´ Terminal nicht zu empfangen und UA will Kohle sehen oder einen Flug mit UA in F oder C. Naja laut Aussage einer der LDs läuft deren Vertrag mit T-Mobile zum 01.10 aus und ab dann bietet auch UA dort Free-WiFi.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
In Hanoi, Noibai Airport gibt's freies Internet im Lucky Cafe im 4. Stock. Da sitze ich gerade und schreibe. :D

Verbindung funktioniert eigentlich prima, ab und an hakt es mal ein bißchen.
O.K. Facebook ist geblockt. Aber ich werd's verschmerzen.

Also, falls sich mal jemand hier hin verirrt, ab ins Lucky Cafe. Gibt auch leckere Getränke hier, bequeme Sessel. Sehr gemütlich. :)

• Like
Reaktionen: Carrie
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.