Der nächste Winterflugplan von EW soll im Frühjahr erscheinen. Weiß jemand Genaueres? Der Frühling geht bis Ende Mai...und ich bräuchte es früher...Danke!
Eurowings WFP 18/19
DUS-PUJ 3/7 VT 246
DUS-CUN 3/7 VT 357
DUS-MBJ 3/7 VT 367
DUS-VRA 2/7 VT 37
DUS-HAV 1/7 VT 4
DUS-LRM 3/7 VT 456
DUS-POP 2/7 VT 25
DUS-MRU 1/7 VT 2
DUS-BGI 2/7 VT 14
MUC-HAV 1/7 VT 2
MUC-MBJ 3/7 VT 567
MUC-PUJ 2/7 VT 37
MUC-CUN 1/7 VT 6
MUC-VRA 1/7 VT 1
MUC-MRU 1/7 VT 3
MUC-LRM 2/7 VT 46
MUC-BGI 1/7 VT 4
Fett sind Änderungen!
Moin,
zumindestens FAO - HAM ist noch nicht freigeschaltet (oder wird gar nicht mehr geflogen). Jedenfalls ist der letzte Flug Ende Oktober.
Hans
Wann kann man die Thailand Flüge ab CGN für Ende dieses Jahres buchen? Geht nur bis Oktober.
Gar nicht, zu mindest nicht mehr mit EW! siehe hier
Es gibt ein paar wenige Strecken die auch nach November 2018 schon über die EW Homepage buchbar sind. Das sind aber bei weitem noch nicht alle Strecken. Gehe einfach mal auf die Unterseite "alle Stecken alle Preise", lege deinen Startflughafen fest und nehme z.B. den Dezember als Reisemonat. Anschliessend zeigt dir die Homepage alles derzeit bereits buchbare an.In dem Zuge hänge ich mich mal kurz an. Via Opodo und co. lässt sich auf meiner Wunsch-Strecke (DUS - AGP) schon etwas buchen, auf der EW Homepage hingegen nicht. Hat jemand Infos (z.B. weil er in einem Reisebüro o.ä. arbeitet) wann der Flugplan bei EW selbst freigegeben wird ? OTA vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser![]()
Puerto Plata ist jetzt für den Winter buchbar, DUS 2/7.
Mauritius und die Seychellen werden Montags im Wechsel angeflogen. Samana Samstags.
Bis auf Mo und Di sind ab DUS an allen Tagen 3 Abflüge mit XG 332 verplant.
Ab MUC ist noch reichlich Platz, wir warten ja noch auf zb BKK oder WDH.
DUS
Mo MBJ/BGI 14tägig im Wechsel ( TUI )
Mo MRU/SEZ 14tägig im Wechsel
Di PUJ
Di POP
Mi MBJ
Mi CUN
Mi VRA
Do BGI/LRM 14tägig im Wechsel ( AIDA )
Do HAV
Do PUJ
Fr LRM ( TUI )
Fr CUN
Fr POP
Sa LRM/MBJ 14tägig im Wechsel ( AIDA )
Sa PUJ
Sa AZS
So MBJ ( AIDA )
So CUN
So VRA
MUC
Mo MBJ/BGI 14 tägig im Wechsel ( TUI )
Mo VRA
Di HAV
Mi MRU
Do BGI/LRM 14tägig im Wechsel ( AIDA )
Fr LRM ( TUI )
Fr MBJ
Sa LRM/MBJ 14tägig im Wechsel ( AIDA )
Sa CUN
So MBJ ( AIDA )
Gar nicht, zu mindest nicht mehr mit EW! siehe hier
EW bietet aber auf den SN-A330 das beste C Produkt der ganzen LHG...ich frage mich ohnehin wie man mit dem Verein (trotz der gesammelten issues) überhaupt fliegen kann/will.
Dann besser gleich via Hub mit Legacy Carrier und auch tatsächlich (wenigstens meistens) am Ziel ankommen.
....aber egal, Hauptsache 20€ gespart
Ridgeway
Erfahrungsgemäss kommt der Sommerflugplan 2019 etwa im Juli diesen Jahres. So war es zumindest in den Vorjahren und ist bei EW ohne Garantie.Es sind noch nicht alle Ziele zum Buchen freigeschaltet, es fehlen zum Teil die USA und Asien Ziele. Karibik ist schon buchbar. Kann mir einer sagen wann der Flugplan für April 2019 veröffentlicht wird. Bräuchte die Strecke DUS - RSW. Hinflug am 14.03.2019, Rückflug am 06.04.2019. Würde sonst FRA -TPA mit LH fliegen. Das ist so in 2 Wochen buchbar. Danke.
....aber egal, Hauptsache 20€ gespart
Ridgeway