ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,
im April steht mein erster SAS Award Flug in der Business Class bevor. Ich freu mich total. Meilen stammen von der AmEx.
Ich beobachte nun schon länger meinen Zubringer gen CPH von DUS. SAS nimmt ja aktuell noch ein paar Flugstreichungen vor, aber ich bin bis dato verschont geblieben (bis auf ein Downgrade vom A330 auf den A321LR, was ich auf der Langstrecke glaube ich nicht so cool finde, aber wir werden sehen). Nun ist seit kurzer Zeit die Woche rund um meinem Flug ziemlich "ausverkauft" und es sind nur noch teuere Buchungsklassen verfügbar. Expertflyer zeigt nur Verfügbarkeiten in G, E, D und C an. Den Seatmaps nach zu urteilen herrscht auf den Flügen aber gähnende Leere.
Ich frage mich woran das lieg. Habt ihr eine Idee? Hat SAS quasi die Buchung hier "teuer geschaltet", weil man hier noch am Plan rumschraubt? Wird sowas gemacht?
Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Besonders beunruhigen tut mich das nicht, bin halbwegs flexibel was das angeht, find es aber sehr spannend.
im April steht mein erster SAS Award Flug in der Business Class bevor. Ich freu mich total. Meilen stammen von der AmEx.
Ich beobachte nun schon länger meinen Zubringer gen CPH von DUS. SAS nimmt ja aktuell noch ein paar Flugstreichungen vor, aber ich bin bis dato verschont geblieben (bis auf ein Downgrade vom A330 auf den A321LR, was ich auf der Langstrecke glaube ich nicht so cool finde, aber wir werden sehen). Nun ist seit kurzer Zeit die Woche rund um meinem Flug ziemlich "ausverkauft" und es sind nur noch teuere Buchungsklassen verfügbar. Expertflyer zeigt nur Verfügbarkeiten in G, E, D und C an. Den Seatmaps nach zu urteilen herrscht auf den Flügen aber gähnende Leere.
Ich frage mich woran das lieg. Habt ihr eine Idee? Hat SAS quasi die Buchung hier "teuer geschaltet", weil man hier noch am Plan rumschraubt? Wird sowas gemacht?
Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Besonders beunruhigen tut mich das nicht, bin halbwegs flexibel was das angeht, find es aber sehr spannend.
Zuletzt bearbeitet: