ANZEIGE
Heute wurde mein SK901 auch genullt. Meine Expertflyer Alarme sind angeschlagen. Zu nächst wurde der Flug genullt, dann gab es einen Aircraft Change auf den A340. Der frühe Flug ist weiterhin in der Liste. Wenn eine Umbuchung auf den frühen Flug stattfindet, bin ich nicht traurig, dann ist es wenigstens ein echtes Langstreckenflugzeug.
Finde den Vorgang merkwürdig und zugleich sehr spannend. Sowas sieht man als Normalo ja nicht immer. Erst alles genullt, dann ein Change auf ein viel größeres Flugzeug...Ist das normal? Will man quasi den Airbus A321LR "freigeben" für andere Strecken?
Bei SAS lässt sich der Flug nicht mehr buchen, allerdings ist er noch zu sehen in meiner Buchung bei SAS.
Finde den Vorgang merkwürdig und zugleich sehr spannend. Sowas sieht man als Normalo ja nicht immer. Erst alles genullt, dann ein Change auf ein viel größeres Flugzeug...Ist das normal? Will man quasi den Airbus A321LR "freigeben" für andere Strecken?
Bei SAS lässt sich der Flug nicht mehr buchen, allerdings ist er noch zu sehen in meiner Buchung bei SAS.
Zuletzt bearbeitet: