ANZEIGE
Bin bei dir, aber da es den inner-US-Anschluss regelmäßig für sehr wenig Geld dazu gibt dürften getrennte Tickets doch eher die Ausnahme sein.Wenn Du auf 2 Tickets buchst, dann würde ich ab 4 Std planen
Bin bei dir, aber da es den inner-US-Anschluss regelmäßig für sehr wenig Geld dazu gibt dürften getrennte Tickets doch eher die Ausnahme sein.Wenn Du auf 2 Tickets buchst, dann würde ich ab 4 Std planen
Genauso findet man auch deutlich längere Zeiten.Du findest mehr als genug Verbindungen, die in Washington/Chicago/… 2-2,5 Stunden Umstegezeit vorsehen.
Bei zwei Tickets würde ich ne Übernachtung einplanen, selbst ohne Einreise (z. B. auf dem Rückweg) aber dann bin ich ja wieder paranoid.Wenn Du auf 2 Tickets buchst, dann würde ich ab 4 Std planen
Meine +1 fliegt jetzt in Oktober ihre Eltern besuchenBin bei dir, aber da es den inner-US-Anschluss regelmäßig für sehr wenig Geld dazu gibt dürften getrennte Tickets doch eher die Ausnahme sein.
Habe ich auch schon gemacht, wobei in da sowohl auf Hin- und auf Rückflug (Transatlantik) dieselbe Uraltmaschine erwischt hatte. Einreise usw. ging schnell, aber die Erfahrung an Bord unterirdisch. IFE alt und kaum zu gebrauchen, IFE-Box im Fußraum, kein Wifi,.. Alles in allem mies...geht zwar nicht nach DFW, aber ich würde den Zwischenstop in Dublin mit Air Lingus durchaus empfehlen. Hab ich dieses Jahr nach JFK gemacht, Einreise in Dublin mit USA Preclearance hat keine 5 Minuten gedauert, sind dann am JFK in Terminal 7 als Domestic gelandet, kannst direkt rausgehen, keine Kontrollen mehr.
Habe auch 2 mal in DUB die Einreise gemacht, alles perfekt und schnell, aber mit eine Uralte Maschine geflogen und die C war nichts besonders, auch das CateringHabe ich auch schon gemacht, wobei in da sowohl auf Hin- und auf Rückflug (Transatlantik) dieselbe Uraltmaschine erwischt hatte. Einreise usw. ging schnell, aber die Erfahrung an Bord unterirdisch. IFE alt und kaum zu gebrauchen, IFE-Box im Fußraum, kein Wifi,.. Alles in allem mies...
Aer Lingus mag ja insgesamt ne ansprechende Airline sein, auch der Flug von/nach FRA war ok, aber die Erfahrung aus Langstrecke und auch das "Billiggate" in FRA (Lagerhallenflair) mit Minimal-Facilities, von wo deren Flüge abgehen, hat mir die Lust genommen.
Grundsätzlich ist GE eine tolle Sache, aber bei DIESEM Flug bringt es dir ja noch nichts. Im Gegenteil brauchst du bei der Einreise länger weil es NACH der Immigration ja noch zum Interview geht. Da habe ich letztes Jahr in EWR nochmal eine knappe Stunde gewartet weil 12 Leute vor mir standen.@ngronau Global Entry ist tatsächlich überlegenswert, auch wenn es bei 1x USA pro Jahr bleibt.
Ich mein, das sind $100 für 5 Jahre. Auch DHS meint bei 1-3 Reisen/Jahr lohnt sich das.