Flugpreise nach BKK ?

ANZEIGE

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
ANZEIGE
Hallo,

also sollten wir eigentlich mit den knapp 600 Euro recht zufrieden sein ? Im Grunde ist uns die Airline " egal " . Wir sind mit fast allen Arabern, die in Frage kommen schon geflogen , auch eine deutsche Airline war dabei und in Y wird es irgendwann ueberall zu eng :-(
Ich denke ich werde die Preise noch ein paar Tage im Auge behalten und vergleichen denn " Trick it " kommt hier fuer uns wohl auch nicht in Frage....

LG

Sandra

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Weil ihr von BER ja immer umsteigen müsst, erübrigt sich der Hinweis mit den Graumarkttarifen direkt mit TG. ebookers oder auch die Reisebüros hier im Forum bieten akzeptable Preise um die 600€.

Kommt auch drauf an, ob ihr in BKK bleiben wollt oder noch domestic weiter - ein Reisebüro kann da schon was nettes basteln.

Hatte 6 Wochen vor Abflug (nicht 8 Monate vorher!) für meine Schwester und Freundin ein Ticket gebucht MUC-chiangMai, zurück von Phuket und Stopover in BKK-MUC (also "relativ2 kompliziert. ebookers gab mir 680€ - dazu haben die beiden dann auf der TG Website ChiangMai-Phuket one-way für 100€ gebucht....

Es hilft also ungemeint, wenn ihr bereits wisst, was ihr dort machen werdet - die 1111 CHF Austrian Flüge in C wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Trick-it gab's IMHO nichts nach BKK und vorallem nicht im Februar-März!!!

Tip: warten, beobachten und im Herbst nochmal aktiv werden, auch mit Reisebüros, den es gibt Graumarktpreise speziell bei Langstrecke!!

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Ja, wir warten und vergleichen weiter :) Wir sind flexibel bzgl. der weiteren Route denn so genau wissen wir noch nicht ob wir in Thailand bleiben wollen oder weiter auf die Philis oder nach Malaysia.... Asien ist groß :) und auch ein OJ ist natürlich möglich.
Trick it hat bei meinen Untersuchungen ;-) auch nix gebracht ....schade....
Mittlerweile gucken wir auch in die andere Richtung, hier wäre BZE für uns interessant aber da brauche ich für Trick it +/- Wurm wohl noch ein paar Wochen.

LG

Sandra

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Philip S W Goldson International Airport

= Belize

LG
Sandra

ja, meine Allgemeinbildung hatte diesen Staat nicht abgespeichert - was gibt's dort außer billige Drogen und Natur? Korallenriffe sagt Wikipedia - ok etwas ganz anderes als Thailand

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Fuer 5xx geht es auch mit El Al via TLV nach BKK mit Tagstopp in TLV. Preidlich nicht guenstiger aber eben mal was anderes :rolleyes:

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
@ XT600 : Genau :) Korallenriffe und Natur gibt´s da und die sind interessant für uns :) Bin gerade so ein bisschen am basteln der Route denn die Strecke nach BZE lassen sich die Amis echt teuer bezahlen aber ich habe ja noch Zeit alle möglichen Routings zu probieren die einem das Entfetten leichter machen könnten ;-) Trotzdem warten wir auf einen Schnapper nach BKK und wenn der kommt wird sofort gebucht aber in den letzten 2 Wochen war da nix zu ergattern.

LG und nen schönen Pfingstmontag

Sandra

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
10
BLACK BOX
also wenn nach BKK dann immer direkt mit Thai , und die Inlandsflüge buche ich immer vor Ort bin da zeitlich flexibel , z.b. warum nach chiangMai wenn chiangrai besser ist :rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
du solltest uns etwas offener sagen, welchen Tarif du gefunden hast, routing, airline etc.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Wie sieht es denn aus im August ex EU, also DE, CH oder UK nach BKK in C? Und kann man gefahrenlos OS buchen oder kommt da noch das AUA Debakel?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Vor der Fluggesellschaft AUA muss man sich ganz bestimmt nicht fürchten. Mit denen bin ich erst vor wenigen Wochen Langstrecke geflogen. Naja, eigentlich wirklich nichts besonderes, aber man kann es aushalten.

Ich hatte das Glück, dass ich einen Sitzplatz mit Extra-Beinfreiheit bekommen habe. Normalerweise kosten die etwas mehr. Derzeit sehe ich kein Schnäppchen für August nach BKK. Denn ich suche noch eines in der Economy-Klasse, genauso wie Du, um etwas Geld beim Flug zu sparen. Bisher noch nichts in der Economy-Klasse gefunden.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
10
BLACK BOX
Ab 15. August wird's etwas billiger um nach BKK zu fliegen , davor ist fast nix unter 900 euro's von MUC mit TG nach BKK zu bekommen .Außer man fliegt nicht direkt .
:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Jepp und beim " nicht direkt " fliegen sind die Aufenthaltszeiten ja grauselig (n) Wenn einem die egal sind kommt man im August für knapp 600 € nach BKK.

@ MSportler : Wie lang ist denn Deine Aufenthaltsdauer ?

LG

Sandra