Flugsegment ausfallen lassen

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.463
12.688
IAH & HAM
Natürlich wird LH dann ab BUDAMSMXP auf einmal total teuer, wenn SkyTeam und Oneworld weiter Schnapper von dort anbieten, das war ja bisher nur der sozialen Ader des Konzerns geschuldet 😂
Das wird eine ganz einfache kaufmännische Abwägung sein, verdienen sie mit den billigen BUDAMSMXP Angeboten mehr, als sie auf dem Deutschen Markt dafür durch “erstes Segment weglassen” verlieren…… Ich habe keinerlei Probleme mit der Klage, aber wir sollten uns auch nicht vormachen dass es ohne Auswirkungen bleibt. Da ich BUDAMSMXP Angebote nicht nutze, kann ich nur gewinnen….

• Like
Reaktionen: Münsterländer

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.541
11.279
Trans Balkan Express
schräge Auffassung mich dauernd zu stalken und jeden Post von mir zu kommentieren...es geht hier ebenso um die Erschleichung eines Vorteils und Ausnutzung des Unternehmens....aber bei euch ist ja das Unternehmen immer das Böse. Typisch für die Generation

Es geht nicht um gut oder böse, sondern im vorliegenden Fall um Zivilrecht. Insbesondere geht es um die Wirksamkeit von AGB. Fehler gehen zu Lasten des Verwenders. Die von Dir häufig verwendeten Kategorien gut und böse - gemeint ist das Adjektiv und nicht der geschätzte Kollege - spielen vielleicht im Sandkasten eine Rolle, jedoch nicht im Rechtsverkehr.

Die Welt ist nun mal nicht so schwarz-weiß, dass alles was irgendwo geschrieben steht, insbesondere, wenn man es nur mit Brille lesen kan, auch wirksam ist. Das haben Dir mehrere Mitforisten in verschiedenen Threads zu erklären versucht.

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.792
834
DUS, NRT/HND
In diesem Thema gab es heute weitere Beiträge, die jetzt verschwunden sind. Die fehlenden Beiträge sind auch nicht in der Penalty-Box.

Gibt es hier technische Probleme? Gab es eine Moderatoren-Aktion - ohne Kommentar? Bin ja schon ein paar Tage hier dabei, aber das kommt mir neu vor...

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.089
www.red-travels.com
Gab es eine Moderatoren-Aktion - ohne Kommentar?

ich denke mal ein Moderator hat die gemeldeten Troll/Spamposts gelöscht. Vielleicht kehrt dann auch mal wieder Ruhe ein. Aber offenbar lernt der entsprechende User nicht und spamt im nächsten Thread weiter mit seiner Standardantwort... die entsprechenden Beiträge kamen schon in etlichen Threads vor und auch dort wurden sie rückstandslos gelöscht ;) wahrscheinlich würde die Penalty Box mit seinen Posts überlaufen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.792
834
DUS, NRT/HND
ich denke mal ein Moderator hat die gemeldeten Troll/Spamposts gelöscht. Vielleicht kehrt dann auch mal wieder Ruhe ein. Aber offenbar lernt der entsprechende User nicht und spamt im nächsten Thread weiter mit seiner Standardantwort... die entsprechenden Beiträge kamen schon in etlichen Threads vor und auch dort wurden sie rückstandslos gelöscht ;) wahrscheinlich würde die Penalty Box mit seinen Posts überlaufen.

Danke, verstanden. Ebenfalls Danke an den Mod, der hier im Hintergrund aktiv war. Vielleicht wäre ein kurzer Mod-Hinweis in solchen Fällen sinnvoll, danke!