ANZEIGE
Ach sie sind der Youtube-Anwalt...auf die eigene Homepage verlinken finde ich jetzt nicht so neutral
überall und ständig den LH-Fanboy raushängen lassen finde ich auch nicht gerade neutral.
Ach sie sind der Youtube-Anwalt...auf die eigene Homepage verlinken finde ich jetzt nicht so neutral
ich habe oft erwähnt, dass ich kein LH-Fanboy bin. Warum bin ich ein Fanboy wenn ich das Unternehmen gegen das ewige Bashen hier verteidige?! Hier haben so Einige ihre Neutralität verloren, ich definitiv nicht.überall und ständig den LH-Fanboy raushängen lassen finde ich auch nicht gerade neutral.
Das wird eine ganz einfache kaufmännische Abwägung sein, verdienen sie mit den billigen BUDAMSMXP Angeboten mehr, als sie auf dem Deutschen Markt dafür durch “erstes Segment weglassen” verlieren…… Ich habe keinerlei Probleme mit der Klage, aber wir sollten uns auch nicht vormachen dass es ohne Auswirkungen bleibt. Da ich BUDAMSMXP Angebote nicht nutze, kann ich nur gewinnen….Natürlich wird LH dann ab BUDAMSMXP auf einmal total teuer, wenn SkyTeam und Oneworld weiter Schnapper von dort anbieten, das war ja bisher nur der sozialen Ader des Konzerns geschuldet
schräge Auffassung mich dauernd zu stalken und jeden Post von mir zu kommentieren...es geht hier ebenso um die Erschleichung eines Vorteils und Ausnutzung des Unternehmens....aber bei euch ist ja das Unternehmen immer das Böse. Typisch für die Generation
Sehr interessant, wie sich die Gemüter hier wieder erhitzen - dem Threadetsteller ist die Frage nicht mehr wichtig, der war seit dem nicht mehr online.
Gab es eine Moderatoren-Aktion - ohne Kommentar?
ich denke mal ein Moderator hat die gemeldeten Troll/Spamposts gelöscht. Vielleicht kehrt dann auch mal wieder Ruhe ein. Aber offenbar lernt der entsprechende User nicht und spamt im nächsten Thread weiter mit seiner Standardantwort... die entsprechenden Beiträge kamen schon in etlichen Threads vor und auch dort wurden sie rückstandslos gelöscht wahrscheinlich würde die Penalty Box mit seinen Posts überlaufen.
Jetzt hackt doch nicht gleich wieder auf einem neuen Mitglied rum. Ihr sollt doch freundlich sein.normal. Frage gestellt, auf Antworten gewartet, nie mehr gesehen
Jetzt hackt doch nicht gleich wieder auf einem neuen Mitglied rum. Ihr sollt doch freundlich sein.
Vielleicht hat er gerade nur kein Netz.
FlyNet hat halt sein Tücken......
Vielleicht hat er gerade nur kein Netz.