Flugsegmente für Silver-Status

ANZEIGE

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.121
358
Danke für den äußerst aufschlussreichen Beitrag, oh gnädiger Benutzer mit einer vierstelligen Anzahl an Posts!

Wärst du so nett, das zu erläutern, damit ich mich von der Reflektiertheit deines Beitrags überzeugen kann?
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.880
35
MRS
Kann das jemand mit einer aktuellen Erfahrung belegen? Ich nämlich nicht! Bin am 8.8.2016 beigetreten und habe sofort angezeigt bekommen, dass mein Sammeljahr bis 8.9.2017 geht. Den ersten Flug hatte ich am 31.8.2016 und der hat am Sammeljahr nichts geändert! Das wird heute noch mit dem selben Datum wie am Tag der Anmeldung angezeigt.

Hat bei dir doch genau so funktioniert wie beschrieben...

Einer Verwandten habe ich letztes Jahr ein Konto im Februar aufgemacht. Erster Flug wurde Anfang August abgeflogen und gutgeschrieben. Sammeljahr geht bis Anfang September. Neue Karte flattert Anfang Oktober in den Briefkasten.
 
  • Like
Reaktionen: Flp und suraso

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.121
358
Hat bei dir doch genau so funktioniert wie beschrieben...

Einer Verwandten habe ich letztes Jahr ein Konto im Februar aufgemacht. Erster Flug wurde Anfang August abgeflogen und gutgeschrieben. Sammeljahr geht bis Anfang September. Neue Karte flattert Anfang Oktober in den Briefkasten.
Das hieße, der Monat ändert sich, nachdem man den ersten Flug kreditiert bekommen hat, aber der Tag des Monats nicht.
 

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Ich hätte auch mal ne Frage.

Ich brauche noch 3 Flugsegmente und würde die am liebsten bis zum 16. Oktober erfliegen. HAM ist mein Flughafen und das beste was ich bisher so gefunden habe ist MAD mit einem Stop in LHR für ca. 150€. Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

EDIT:
Folgendes nun gebucht für 160€. Wird ein toller Tag !
Screenshot_2017-09-10-13-45-38-813_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FriendlyButton