ANZEIGE
machen wir!okay, wäre schön, wenn ihr euch dazu hier meldet, dass "ich/wir" das manuell anpassen können
Danke für dein Feedback!Ich hab auch mal einen Blick darauf geworfen. Vieles ist recht ansprechend gelöst.
Diese Themen werden wir als erstes lösen. Bei "my ranking compared to all users" steigt momentan die Berechnung aus. Wenn man "my ranking compared to only users I follow" wählt, funktioniert es - bitte verwendet das erstmal als Workaround.Die Geschwindigkeit ist teilweise noch etwas langsam, v.a. wenn es zur eigenen Statistikseite geht. Und auch "my ranking compared to all users" scheint noch nicht so ganz zu funktionieren.
Spannende Idee; wir prüfen mal, was die Flugzeugdatenbank dazu hergibt.Ein paar Überlegungen, was noch von Interesse sein könnte: Wieso eigentlich nur die Flugzeugtypen und nicht auch gleich die Triebwerke miterfassen und auswerten? Wäre ja schon spannend, wie viel Flugdistanz und -zeiten auf Hersteller (und wenn man möchte auch Triebwerksserien) entfallen.
Haben wir auf dem Schirm. Wir wollen künftig die MSN mit einbeziehen und dann einen Abgleich der Regi mit dem relevanten Zeitraum machen.Das andere betrifft den zugegeben eher seltenen Fall, dass man zwar das identische Flugzeug erwischt, die Maschine aber inzwischen eine neue Reg hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist ein Bisschen wie Unkraut; wir merzen diese Doppelungen nach und nach aus. Danke für den Hinweis; weitere Hinweise zu solchen Doppelungen immer gern.ist mir jetzt bei diversen Airlines aufgefallen, dass einige Airlines mit ähnlichen Namen doppelt in der Dropdownliste angezeigt werden
Danke für den Hinweis, dem gehen wir nach.Ist mir jetzt nur bei ATR aufgefallen aber da tauchen auch Cargo-Maschinen auf und manche Typen in verschiedenen Bezeichnungen, die absolut nicht gängig sind, Autofill funktioniert nicht mit allen Untervarianten
Zuletzt bearbeitet: