Flugstatistiken der VFT User

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
...glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast. Wenn ich so sehe, wieviel gewisse User fliegen und dazu dann noch hier im VFT online sind, frage ich mich schon ob die ein Device überall mit haben, auf dem Klo, beim Essen, beim Duschen, beim....haben sie wohl nicht mehr inzwischen...., wow wow.... ;-) :rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
frage ich mich schon ob die ein Device überall mit haben, auf dem Klo, beim Essen, beim Duschen, beim...

Wie, du etwas nicht? Nicht nur HON Tags sind wasserdischt, und mein Sushi ist übrigens gerade superlecker.
Beim Fliegen stimme ich dir allerdings zu, denn noch gibt es an Bord ja fast kein Internet. Deshalb fliege ich ja auch so selten. Ich muss schließlich posten.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
GoGo Inflight lässt bei US Airways grüssen - aber wohl auch noch nicht ganz flächendeckend. Zumal LAX-PHL-FLL durchgehend online gewesen, funktionierte prima.

iPass bietet ja bereits inFlight Service an seit geraumer Zeit - müssen die Airlines nur noch nachziehen.

Doch - habe auch überall und zu allen Zwecken ein Device ;-))

Ich zähle mich ja zu dieser Spezies, aber trotzdem manchmal erstaunlich, wieviel Zeit wir vor der Kiste oder in der runden Röhrenkiste namens Flieger verbringen... ;-) Andere langweilien sich zu Hause zu Tode und wissen nicht was tun... ;-)
 
Wie, du etwas nicht? Nicht nur HON Tags sind wasserdischt, und mein Sushi ist übrigens gerade superlecker.
Beim Fliegen stimme ich dir allerdings zu, denn noch gibt es an Bord ja fast kein Internet. Deshalb fliege ich ja auch so selten. Ich muss schließlich posten.

Ab März hat SQ wieder Internet im A380 und den 777 ! 747 folgen dann auch
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
War das eine Scheissarbeit. :-(

Auch bei Nicht-So-Viel-Fliegern läppert sich das offenbar mit der Zeit. 4,3 mal zum Mond? Aha. Nur 91 Tage im Flieger? Gefühlt war das irgendwie mehr. 694 Flüge? Irgendwie gar nicht so viel. Ich kenn das aber auch von Tauchern. Diejenigen, die kein Logbuch (mehr) führen, überschätzen die Zahl ihrer Tauchgänge zum Teil massiv.

An viele Flugzeugtypen konnte ich mich natürlich nicht mehr erinnern. An andere kann ich mich durchaus erinnern - aber wann und wo war das? :eek:

Inneramerikanisch und innermexikanisch dürfte auch eine Menge fehlen. Alzheimer. Für die letzten 20 Jahre hat jedenfalls ein sauber geführtes Tauchlogbuch die Rekonstruktion vieler Strecken etwas erleichtert.

Hab jetzt mal für ein Jahr die Premiumversion geordert. Eventuell macht das dann auch die veröffentlichte Version etwas transparenter. Insbesondere Asien hätte ich gern etwas übersichtlicher.

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: malukuflyer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET
A

Anonym4085

Guest
MalukuFlyer: Du bist von Bremen nach Rotterdam mit dem Heli geflogen? Erzähl mir mehr! :D
 
  • Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Der Airport Code ist sicher nicht korrekt, da hab ich wohl bei der Airportauswahl falsch geklickt. War ja auch ein four letter ICAO. Ist das ein Heli-Port im Hafen? Gleich mal nachsehen.

Einige andere Codes in der Statistik sind allerdings auch nicht "korrekt". Ich war z.B. nie in Harare oder Maputo. Nur in Salisbury und Laurenço Marques. Flugstatistik kennt aber die alten Codes nicht mehr.

Edith: So, ist jetzt auf RTM korrigiert. Danke MChris, das war jetzt sehr aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Probier mal, ein "X" hinten dran zu hängen.
Eben kurz ausprobiert, SAYX kennen sie auch nicht. Wenn Du also Wert auf den korrekten Code legst, dann hilft wohl nur eine Mail.

flugstatistik.de meinte:
Es fehlt ein Flughafen
Bei fehlenden Flughäfen bitte den Flughafen möglichst genau beschreiben und uns mitteilen. Land, Ort, Gegend, wenn möglich mit Code, er wird nachgetragen und Du wirst informiert wenn der neue Flughafen in der Datenbank verfügbar ist.
 
A

Anonym4085

Guest
Der Airport Code ist sicher nicht korrekt, da hab ich wohl bei der Airportauswahl falsch geklickt. War ja auch ein four letter ICAO. Ist das ein Heli-Port im Hafen? Gleich mal nachsehen.

Einige andere Codes in der Statistik sind allerdings auch nicht "korrekt". Ich war z.B. nie in Harare oder Maputo. Nur in Salisbury und Laurenço Marques. Flugstatistik kennt aber die alten Codes nicht mehr.

Edith: So, ist jetzt auf RTM korrigiert. Danke MChris, das war jetzt sehr aufmerksam.

Schade, hatte mich auf ne interessante Story gefreut... ;)