ANZEIGE
Hallo zusammen,
sollte das Thema hier falsch sein, bitte einmal verschieben.
Ich habe am Samstag leider eine sehr unschöne Erfahrung mit Condor machen müssen.
Ich wollte aus Cancún zurück nach Frankfurt fliegen (DE2117) als mir die Damen von Condor am Check-In sagte, dass der Flug überbucht sei und ich nicht mitfliegen kann.
Nach langen Diskussionen wurden wir dann in ein Hotel gebracht und sollten am Sonntag dann nach Hause fliegen.
Wir wurden umgebucht auf den Flug mit Eurowings (EW171) nach Köln und sollten dann in Köln mit einem privaten Auto nach Frankfurt gebracht werden.
Im Flugzeug von Eurowings haben wir den ersten Schock erleiden müssen als uns gesagt wurde das wir für eine Decke 5€ zahlen müssen. Nach einiger Zeit wurde das Essen ausgeteilt und als wir kein Essen bekommen hatten, habe ich gefragt warum das so ist, da meinte die gute Dame das wir nur den Basic Tarif gebucht haben und somit kein Essen bekommen werden. Als wir dann in Köln angekommen waren, wusste natürlich keiner das wir kommen. Wir haben dann weitere 3h mit Condor telefoniert bis wir dann endlich Zugtickets bekommen haben.
Außerdem hätte ich am Montag arbeiten müssen, wo ich natürlich nicht aufgetaucht bin da ich ja noch im Flugzeug fest steckte.
Gibt es irgendwelche Chancen das wir zu den uns eh zustehenden 600€ p.P. noch weitere Ansprüche haben, da wir auf einen 10h Flug kein Essen erhalten haben?
Wie sieht es mit dem Arbeitsausfall aus, wer kommt für meine versäumten Stunden auf?
Danke und Gruß
Robin
sollte das Thema hier falsch sein, bitte einmal verschieben.
Ich habe am Samstag leider eine sehr unschöne Erfahrung mit Condor machen müssen.
Ich wollte aus Cancún zurück nach Frankfurt fliegen (DE2117) als mir die Damen von Condor am Check-In sagte, dass der Flug überbucht sei und ich nicht mitfliegen kann.
Nach langen Diskussionen wurden wir dann in ein Hotel gebracht und sollten am Sonntag dann nach Hause fliegen.
Wir wurden umgebucht auf den Flug mit Eurowings (EW171) nach Köln und sollten dann in Köln mit einem privaten Auto nach Frankfurt gebracht werden.
Im Flugzeug von Eurowings haben wir den ersten Schock erleiden müssen als uns gesagt wurde das wir für eine Decke 5€ zahlen müssen. Nach einiger Zeit wurde das Essen ausgeteilt und als wir kein Essen bekommen hatten, habe ich gefragt warum das so ist, da meinte die gute Dame das wir nur den Basic Tarif gebucht haben und somit kein Essen bekommen werden. Als wir dann in Köln angekommen waren, wusste natürlich keiner das wir kommen. Wir haben dann weitere 3h mit Condor telefoniert bis wir dann endlich Zugtickets bekommen haben.
Außerdem hätte ich am Montag arbeiten müssen, wo ich natürlich nicht aufgetaucht bin da ich ja noch im Flugzeug fest steckte.
Gibt es irgendwelche Chancen das wir zu den uns eh zustehenden 600€ p.P. noch weitere Ansprüche haben, da wir auf einen 10h Flug kein Essen erhalten haben?
Wie sieht es mit dem Arbeitsausfall aus, wer kommt für meine versäumten Stunden auf?
Danke und Gruß
Robin