ANZEIGE
Oder hainant oder pillipiniert wird...doch wieder gefüsselt wird
Oder hainant oder pillipiniert wird...doch wieder gefüsselt wird
Das kann noch getoppt werden, wenn dann kurzfristig doch wieder gefüsselt wird und dann wieder alle bezahlten Reservierungen weg sind und man irgendwelche Plätze zugelost bekommt. Nonstop you.![]()
Habe ich hier im Forum überhört, dass sich alle über die Ex-Philipines Maschinen aufregen? Oder wäre das eine vernünftige C von der Stange gewesen?Ich glaube man kann es niemandem recht machen. Wenn man die alte C-Hat passt es nicht, wenn man Allegris hat auch nicht.
Und viele werden froh sein, dass sie weg ist...Die neue C wird dann alte C.
Habe ich hier im Forum überhört, dass sich alle über die Ex-Philipines Maschinen aufregen? Oder wäre das eine vernünftige C von der Stange gewesen?
Und viele werden froh sein, dass sie weg ist...
Jetzt hat das aber 170 EUR Gebühr gekostet.
Mittlerweile sind auch diese beiden Sitze nicht mehr verfügbar...das wird demnach ein Roulette.
Freuen wir uns über Allegris !
Wie kann man für so einen Flug 8500€ bezahlen? Das ist ja völliger Wahnsinn!Mein Sohn hat das gleiche Szenario:
Business Trip San Diego. Ticket hat bei LH 8.5 k€ gekostet! ( Sein Chef wollte diese Verbindung).
Rückflug SAN -MUC im A350 mit Sitzplatz ausgewählt wurde auf Allegris geändert.
Plötzlich ist die Platzreservierung weg.
Auswahlmöglichkeiten die noch verfügbar sind: Entweder 1 verfügbarer Classic Sitzplätze 170€ oder Suite für 690€.. wohlgemerkt ZUSÄTZLICH zu den gezahlten 8500€ ! Köstlich oder?
Mittlerweile sind auch diese beiden Sitze nicht mehr verfügbar...das wird demnach ein Roulette.
Freuen wir uns über Allegris !
Wein man zu einer bestimmten Zeit von A nach B muss und es keine sinnvollen alternativen gibt. Und da kommt dann das Prinzip Angebot und Nachfrage voll zum tragen.Wie kann man für so einen Flug 8500€ bezahlen? Das ist ja völliger Wahnsinn!
Insbesondere nach USA sind kurze Aufenthalte sehr sehr teuer geworden. Es gibt weiterhin A fares für 6k - aber eben nur wenn man eine Woche oder länger bleibt was der Business Trip normal eher nicht hergibtRichtig heftig.
Ich muss jetzt zu einem fixen Zeitpunkt LEJ-FRA-PVG und RT binnen 6 Tagen und da hat das Business Ticket "nur" 4000€ gekostet.![]()
Ja hatte auch geschluckt als mit mein Sohn das Ticket und den Preis zeigte ! 3 Tage zu einem Kongress...trotz 2 Monaten Vorlauf dieser extreme Preis.
Ich selber hatte bisher max. knapp 6k€ für ein Business Ticket gezahlt (Asien).
Nordamerika war da aber immer deutlich günstiger.
Nur ärgerlich das nun mit Allegris versucht wird Druck aufzubauen um (noch) mehr Kasse zu machen und am Ende die Mehrheit doch nicht den gewünschten Sitzplatz erhält... viel zahlen und Frust bekommen
Dan schau Mal hier:Habe ich hier im Forum überhört, dass sich alle über die Ex-Philipines Maschinen aufregen? Oder wäre das eine vernünftige C von der Stange gewesen?
Ob ein mit "Nüsse waren kalt" endender Beitrag jetzt übermäßig ernst zu nehmen ist...
Ob ein mit "Nüsse waren kalt" endender Beitrag jetzt übermäßig ernst zu nehmen ist...
Ausserdem mault er nur über das Design, von eng oder unbequem, nicht liegen können, keine Ablageflächen oder sonstwas substantiellem ist nie die Rede.