ANZEIGE
Nicht wenn Kerosin ausläuft. Und Passagiere wollen auch gerettet werden.nein, wozu auch ? im Wasser löscht sich das Ding doch selbst....
Nicht wenn Kerosin ausläuft. Und Passagiere wollen auch gerettet werden.nein, wozu auch ? im Wasser löscht sich das Ding doch selbst....
Gibt's auf Flughäfen wie SFO auch Rettungs-/Löschboote bei der Feuerwehr? Schließlich kann eine Maschine auch im Wasser enden...
LH 458, aus MUC kommend.Welche Fluggesellschaft war das, wenn ich fragen darf? Reine Neugierde...
Mag jetzt doof klingen SleepOverGreenland, aber wie macht man das in der 'Först' eigentlich mit der Kauerhaltung bei einer Notlandung? Der Raum zum nächsten Sitz ist sicherlich so groß, dass er keinen ausreichenden Schutz vor fliegenden Gepäckstücken und ähnlichem bietet?
Kopf auf die Knie legen und mit den Füßen irgendwo gegenhalten (Ottoman oder in der Biz der Vordersitz, alte LH-F irgendwo am Wellblech).
Die haben damals alles verstaut und dafür gesorgt, dass nichts rumfliegen kann. Dazu sollten Brillen, Uhren und Schmuck ausgezogen und sicher verstaut werden und das Kissen sollte auf den Oberschenkeln gehalten werden. Ansonsten war die Crew aber hoffnungsvoll, dass sie den Flieger gescheit runter bringen und es halt nur "etwas heftiger als normal" werden könnte.Mag jetzt doof klingen SleepOverGreenland, aber wie macht man das in der 'Först' eigentlich mit der Kauerhaltung bei einer Notlandung? Der Raum zum nächsten Sitz ist sicherlich so groß, dass er keinen ausreichenden Schutz vor fliegenden Gepäckstücken und ähnlichem bietet?