ANZEIGE
Die war vorher länger bei SV, oder?
10.9.12 bis 4.1.16.
Ich haette ja gelacht, wenn die noch in voller Saudia-Montur in die Karibik geeurowingst waere
Die war vorher länger bei SV, oder?
10.9.12 bis 4.1.16.
Ich haette ja gelacht, wenn die noch in voller Saudia-Montur in die Karibik geeurowingst waere("Naeh, Elfriede, wat is dat denn fuer en komischet Fluchzeusch? Saudisch Arabien Eierlihnes? Da will isch nit mit flieje!")
Wo wir grade bei FRA sind - was macht die (eingemottete) Transaero in FRA? Sind die nicht alle nach Spanien zum Parken gegangen, von wo aus sie dann an neue Betreiber verteilt wurden/werden?
Und was ist das für eine weiß/türkise Maschine, die aktuell in FRA daneben steht (Ecke Cargo City Süd/Intercity Hotel)?
Danke, hast wohl recht mit der Hifly. Ist die passende Lackierung. Muss ich bei der Bushfahrt nochmal genauer hingucken, ob das die Maschine ist....
Vermutlich TS-TFZ (Hilfy A330 für Condor) vgl. http://www.vielfliegertreff.de/airl...sante-subcharter-wetleases-2.html#post1906148
Weiß jemand mehr über diesen PJ Bescheid?
Stand in USM:
Anhang anzeigen 80259
Anhang anzeigen 80260
Die Registrierung konnte ich leider nicht erkennen.
Mit Fensterzählen wäre ich vorsichtig. Die Konfiguration der Fenster kann von Airline zu Airline verschieden sein.
Siehe. z.B. diese AA 787-9, die hinten zwei einzelne Fenster hat
Wenn ich mir deine 787-9 der AA ansehe, sehe ich allerdings 4 Fenster, zumindest sieht es für mich so aus als wären die hinteren beiden nur "geschlossen", wie ist das in der Eco gibts da die Klassischen "Rollos" oder wie in der C die elektr. Verdunklung ?
Schaffen die Maschinen eigentlich BKK-MUC nonstop![]()
In Privatejet Konfiguration sollte das kein Problem sein.