Fly with me to The North!

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
ANZEIGE
Wo ist denn die SK-Domestic Lounge in T4 in ARN? Bin schon ca. 30 Mal von T4 aus geflogen, hab da noch nie eine Lounge gefunden... :cry:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Halt unstaffed und es gibt Getränke und n Apfel. Allerdings ist T4 in Stoßzeiten chronisch voll, da ist es einfach ganz nett sich in die "Lounge" in ne ruhige Ekce mit Blick aufs Vorfeld setzen zu können.

Klar gibts da Staff, wenn dann hast die nur nicht gesehen, weil sie sich irgendwo verkrochen haben.
Es gibt sogar nen Rechner nach den Drehtüren links, wo die "umbuchen" können ;)
Ich fande die immer voll, wenn unten auch voll war...insofern nicht wirklich "ruhig"

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.924
CGN
Klar gibts da Staff, wenn dann hast die nur nicht gesehen, weil sie sich irgendwo verkrochen haben.
Es gibt sogar nen Rechner nach den Drehtüren links, wo die "umbuchen" können ;)
Ich fande die immer voll, wenn unten auch voll war...insofern nicht wirklich "ruhig"

Ich bezog mich mit unstaffed auf den Drehkreuzeingang, d.h. da ist auch niemand der dich bei mixconec etc umbuchen kann. Das da jemand ist um das Essen zu bringen ist schon klar ;)

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich bezog mich mit unstaffed auf den Drehkreuzeingang, d.h. da ist auch niemand der dich bei mixconec etc umbuchen kann. Das da jemand ist um das Essen zu bringen ist schon klar ;)
Nein, der Staff da sind offizielle SK-Mitarbeiter. Ich wurde da schon umgebucht. Allerdings wird man, wenns schwierig wird an den Counter unter verwiesen.
Vielleicht hat sichs auch geändert - ich war da ca. 6 Wochen jetzt nicht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.924
CGN
Nein, der Staff da sind offizielle SK-Mitarbeiter. Ich wurde da schon umgebucht. Allerdings wird man, wenns schwierig wird an den Counter unter verwiesen.
Vielleicht hat sichs auch geändert - ich war da ca. 6 Wochen jetzt nicht.

Wurde dann wohl geändert, im T4 gibt's nur doch das Drehkreuz mit nem Bordkartenscanner und nem Bildschirm für den Button "Admit Guest". Sonst niemand zu sehen.