ANZEIGE
Für viele hier im Forum ist es fast schon ein Brauch, sich in der Vorweihnachtszeit noch einmal in großer Runde zu einem Adventsstammtisch oder einem Advents-Do zu treffen. Nachdem es dieses Jahr kein offizielles FRA Advents Do geben wird, freuen sich Eva, Fischköpfle, oliver2002 und rcs, Euch heuer zu einem Event nach München einladen zu dürfen.
Wir haben für den 30.11. bis 02.12. ein Programm für ein ganzes Wochenende zusammengestellt, und würden uns freuen, möglichst viele von Euch in München begrüßen zu dürfen.
Nachdem viele von uns bei Flyertalk als auch im Vielfliegertreff aktiv sind, wird auch dieses Event wieder ein gemeinsames Event für Mitglieder beider Foren. Da uns sehr viel daran liegt, auch Vielflieger außerhalb des deutschsprachigen Raums bei diesem Event begrüßen zu dürfen und diese möglichst gut zu integrieren, haben wir entschieden, dass die offizielle Sprache für dieses Event Englisch sein wird. Wir bitten alle Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum um entsprechendes Entgegenkommen, damit sich die Teilnehmer von anderswo möglichst gut in den Kreis der Teilnehmer integrieren können und keine sprachlichen Barrieren für eine Ausgrenzung sorgen.
Hier ist der voraussichtliche Ablauf:
Freitag, 30.11.2012
09:00 – 16:00
Ein Blick hinter die Kulissen am Flughafen München mit Lufthansa
Oliver2002 arbeitet derzeit noch das finale Programm mit LH aus, genaue Details folgen.
Fest steht: Es gibt eine maximale Gruppengröße von 20 Teilnehmern. Um den Teilnehmern die von weiter her anreisen eine faire Möglichkeit zur Teilnahme in Abhängigkeit von zunächst zu prüfenden Flugverbindungen etc. zu geben, haben wir entschieden, 10 der 20 Plätze für Teilnehmer aus Ländern außerhalb des deutschsprachigen Raums (=Deutschland/Österreich/Schweiz) zu reservieren. Sollten diese 10 Plätze bis 01.10.2012 nicht vergeben sein, werden wir die verbleibenden Plätze unabhängig von der Herkunft an Interessierte auf der Warteliste vergeben.
Achtung: Es erhalten die Teilnehmer Priorität, die nicht bereits an einer ähnlichen Tour während des JU-52 DO teilgenommen haben! Außerdem erhalten Teilnehmer Priorität, die an dem gesamten Event inklusive Brunch teilnehmen und nicht nur das Freitags-Event mitmachen möchten.
Zur Bestätigung der Teilnahme ist eine Vorauszahlung von 25 EUR (die z.B. für die Kosten des Mittagessens verwendet werden könnte) erforderlich.
16:00 – 19:00
Zeit, sich auszuruhen, frischzumachen, ins Hotel einzuchecken, bzw. um einfach mit alten oder neuen Freunden etwas Zeit zu genießen
19:00 – open end
Advents-Stammtisch
Wie es die letzten Jahre üblich war, planen wir, uns am Abend in der üblichen Stammtisch-Location im Airbräu am Flughafen zu treffen. Damit wir rechtzeitig für einen ausreichend großen Raum sorgen können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 01.10.2012.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
Samstag, 01.12.2012
14:00 – 17:00
Kurze Tour durch die Münchner Innenstadt
Für alle Interessierten bieten wir eine kurze Tour durch die Münchner Innenstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten an.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
17:00 – 19:00
Christkindlmarkt
Der Münchner Marienplatz ist zur Weihnachtszeit ein Lichtermeer - und nicht nur wegen des Weihnachtsbaums. Der Christkindlmarkt bietet neben Weihnachtsdekorationen und kleinen Geschenken auch Kleinigkeiten zum Essen und Trinken, Glühwein inklusive.
Wir treffen uns am späten Nachmittag für einen kleinen Snack und die eine oder andere Tasse Glühwein, bevor es zum Abendessen geht.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
19:00 – open end
Advents-Dinner
Es gibt gute bayerische Küche in der Augustiner Bierhalle - und natürlich die eine oder andere Maß für die Biertrinker unter uns. Um den Abend in einer angenehmen Runde genießen zu können, liegt die maximale Zahl der Teilnehmer bei 40 Personen.
Um die Anmeldung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 20 Euro erforderlich. Diese wird dann mit den Ausgaben beim Abendessen verrechnet.
Sonntag, 02.12.2012
11:30 – 14:30
Advents-Brunch
Wir treffen uns im Kempinski am Münchner Flughafen zum Brunch. Neben gutem Essen und Live-Musik bietet diese Location allen Teilnehmern die Möglichkeit, die Abreise einfach zu gestalten, ohne den Flug zu verpassen. Auch für all diejenigen, die vielleicht nur für den Brunch anreisen möchten, dürfte die Location eine gute Wahl darstellen.
Um den Brunch in einer angenehmen Runde genießen zu können, liegt die maximale Zahl der Teilnehmer bei 40 Personen.
Um die Anmeldung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 49 Euro erforderlich, mit der der Brunch abgedeckt ist. Stornierungen sind bis 31.10.2012 möglich; nach diesem Stichtag fallen 90% Stornogebühren an, falls weder wir noch das Kempinski den Platz beim Brunch anderweitig füllen können.
Um Euch anzumelden...
... schickt ihr bitte eine E-Mail an muc-advent@vielfliegertreff.de mit folgenden Angaben:
- Benutzername im Vielfliegertreff oder auf Flyertalk
- An welchen Events ihr teilnehmen wollt
Zur Bestätigung Eurer Anmeldungen erhaltet ihr dann nach Bearbeitung der E-Mails einen Link zu Eventbrite, worüber ihr dann per Kreditkarte / Paypal gegen eine kleine Gebühr bezahlen könnt. Wer ohne Gebühren bezahlen möchte, möge dies bitte in der E-Mail mitteilen; man kann dann z.B. im Rahmen des nächsten Stammtisches auch bar bei einem der Organisatoren bezahlen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Gastgeber Eva, Fischköpfle, oliver2002 und rcs
Wir haben für den 30.11. bis 02.12. ein Programm für ein ganzes Wochenende zusammengestellt, und würden uns freuen, möglichst viele von Euch in München begrüßen zu dürfen.
Nachdem viele von uns bei Flyertalk als auch im Vielfliegertreff aktiv sind, wird auch dieses Event wieder ein gemeinsames Event für Mitglieder beider Foren. Da uns sehr viel daran liegt, auch Vielflieger außerhalb des deutschsprachigen Raums bei diesem Event begrüßen zu dürfen und diese möglichst gut zu integrieren, haben wir entschieden, dass die offizielle Sprache für dieses Event Englisch sein wird. Wir bitten alle Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum um entsprechendes Entgegenkommen, damit sich die Teilnehmer von anderswo möglichst gut in den Kreis der Teilnehmer integrieren können und keine sprachlichen Barrieren für eine Ausgrenzung sorgen.
Hier ist der voraussichtliche Ablauf:
Freitag, 30.11.2012
09:00 – 16:00
Ein Blick hinter die Kulissen am Flughafen München mit Lufthansa
Oliver2002 arbeitet derzeit noch das finale Programm mit LH aus, genaue Details folgen.
Fest steht: Es gibt eine maximale Gruppengröße von 20 Teilnehmern. Um den Teilnehmern die von weiter her anreisen eine faire Möglichkeit zur Teilnahme in Abhängigkeit von zunächst zu prüfenden Flugverbindungen etc. zu geben, haben wir entschieden, 10 der 20 Plätze für Teilnehmer aus Ländern außerhalb des deutschsprachigen Raums (=Deutschland/Österreich/Schweiz) zu reservieren. Sollten diese 10 Plätze bis 01.10.2012 nicht vergeben sein, werden wir die verbleibenden Plätze unabhängig von der Herkunft an Interessierte auf der Warteliste vergeben.
Achtung: Es erhalten die Teilnehmer Priorität, die nicht bereits an einer ähnlichen Tour während des JU-52 DO teilgenommen haben! Außerdem erhalten Teilnehmer Priorität, die an dem gesamten Event inklusive Brunch teilnehmen und nicht nur das Freitags-Event mitmachen möchten.
Zur Bestätigung der Teilnahme ist eine Vorauszahlung von 25 EUR (die z.B. für die Kosten des Mittagessens verwendet werden könnte) erforderlich.
16:00 – 19:00
Zeit, sich auszuruhen, frischzumachen, ins Hotel einzuchecken, bzw. um einfach mit alten oder neuen Freunden etwas Zeit zu genießen
19:00 – open end
Advents-Stammtisch
Wie es die letzten Jahre üblich war, planen wir, uns am Abend in der üblichen Stammtisch-Location im Airbräu am Flughafen zu treffen. Damit wir rechtzeitig für einen ausreichend großen Raum sorgen können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 01.10.2012.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
Samstag, 01.12.2012
14:00 – 17:00
Kurze Tour durch die Münchner Innenstadt
Für alle Interessierten bieten wir eine kurze Tour durch die Münchner Innenstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten an.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
17:00 – 19:00
Christkindlmarkt
Der Münchner Marienplatz ist zur Weihnachtszeit ein Lichtermeer - und nicht nur wegen des Weihnachtsbaums. Der Christkindlmarkt bietet neben Weihnachtsdekorationen und kleinen Geschenken auch Kleinigkeiten zum Essen und Trinken, Glühwein inklusive.
Wir treffen uns am späten Nachmittag für einen kleinen Snack und die eine oder andere Tasse Glühwein, bevor es zum Abendessen geht.
Keine Vorauszahlung erforderlich.
19:00 – open end
Advents-Dinner
Es gibt gute bayerische Küche in der Augustiner Bierhalle - und natürlich die eine oder andere Maß für die Biertrinker unter uns. Um den Abend in einer angenehmen Runde genießen zu können, liegt die maximale Zahl der Teilnehmer bei 40 Personen.
Um die Anmeldung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 20 Euro erforderlich. Diese wird dann mit den Ausgaben beim Abendessen verrechnet.
Sonntag, 02.12.2012
11:30 – 14:30
Advents-Brunch
Wir treffen uns im Kempinski am Münchner Flughafen zum Brunch. Neben gutem Essen und Live-Musik bietet diese Location allen Teilnehmern die Möglichkeit, die Abreise einfach zu gestalten, ohne den Flug zu verpassen. Auch für all diejenigen, die vielleicht nur für den Brunch anreisen möchten, dürfte die Location eine gute Wahl darstellen.
Um den Brunch in einer angenehmen Runde genießen zu können, liegt die maximale Zahl der Teilnehmer bei 40 Personen.
Um die Anmeldung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 49 Euro erforderlich, mit der der Brunch abgedeckt ist. Stornierungen sind bis 31.10.2012 möglich; nach diesem Stichtag fallen 90% Stornogebühren an, falls weder wir noch das Kempinski den Platz beim Brunch anderweitig füllen können.
Um Euch anzumelden...
... schickt ihr bitte eine E-Mail an muc-advent@vielfliegertreff.de mit folgenden Angaben:
- Benutzername im Vielfliegertreff oder auf Flyertalk
- An welchen Events ihr teilnehmen wollt
Zur Bestätigung Eurer Anmeldungen erhaltet ihr dann nach Bearbeitung der E-Mails einen Link zu Eventbrite, worüber ihr dann per Kreditkarte / Paypal gegen eine kleine Gebühr bezahlen könnt. Wer ohne Gebühren bezahlen möchte, möge dies bitte in der E-Mail mitteilen; man kann dann z.B. im Rahmen des nächsten Stammtisches auch bar bei einem der Organisatoren bezahlen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Gastgeber Eva, Fischköpfle, oliver2002 und rcs