ANZEIGE
Bei uns steht Nachwuchs an - daher wird es wohl nur zum Stammtisch am Freitag reichen. Ich freue mich aber drauf.
Nachtrag: Wie wird der Wohnsitz ermittelt (DACH)? Ist es der bei Miles&More eingetragene Wohnsitz?
Da, wo die User wirklich herkommen. Im Zweifelsfall: Beleg über Flugticket (r/t nach MUC und nach dem DO wieder zurück)
I just noticed the 25EUR fee for the Lufthansa tour. Do I have to pay it just to get onto the waitlist, or only if my participation gets confirmed?
Ich hatte mich als evtl. angemeldet, da ich noch Dienst tauschen muss. Kann das in eine Festanmeldung geändert werden? Nehme an allen Events teil, soweit noch Platz auf der Liste.
Für die Situation von lipton, die bisher auch nicht geregelt wurde, wird so verfahren wie bisher mit den Anmeldungen als "vielleicht":
Sie stehen aufgrund ihrer Mail an die genannte Mailadresse in der Liste und werden auch so berücksichtigt.
Verstehe ich nicht.
Wird jetzt das Datum der "Vielleichtanmeldung" genommen, oder die der Festanmeldung??
Das Event wird organisiert, wie es die Organisatoren für richtig erachten. Wem das nicht passt, der kann daheim bleiben. Das ist doch krank, dass alles ausdiskutiert werden muss. Organisiert selber mal was, statt immer nur zu meckern!
Wer organisiert macht die Regeln, ohne wenn und aber.