Flyertalk & Vielfliegertreff Advents Do 2012 - München

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
Freue mich die Personen hinter einigen Nick's kennenzulernen!
Flüge und Hotel werden nachgereicht - noch nichts gebucht...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Flüge:
Fischköpfle: 29NOV LH2149 STR-MUC // 02DEC LH2150 MUC-STR

Hotel:
Fischköpfle: 30.11.-2.12. Hilton Munich Park
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Flüge
FLYGVA 30NOV LH2009 DUS-MUC // 02DEC LH2016 MUC-DUS

Hotel
FLYGVA FR/SA Sheraton MUC Airport
FLYGVA SA/SO Sheraton Arabellapark
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.666
4.030
50
MUC
www.oliver2002.com
Gibt es noch Regeln rund um das Fotografieren in MUC am Freitag?

Das würde mich auch interessieren, denke aber das LH uns da am 30.11. schon etwas zu sagen wird.
Gegen eine Vorabinfo hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden ;)

Ich frage mal nach, aber das letzte Mal (August 2010) durften wir Kameras dabei haben, aber es wurde ab und zu mal explizit darauf hingewiesen, das 'jetzt bitte nicht' fotografiert werden darf. (Gepäckabfertigung, Hub control, etc)
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.830
680
INN
Mir ist grad aufgefallen dass ich am Samstag um 15:20 mit BA in MUC ankomme. Falls fuer Dinner und Brunch noch Plaetze frei
sind wuerde ich mich gern dazugesellen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Hallo hch,

eigentlich gibt es für beide Programmpunkte leider keine Plätze mehr.
Das Kempinski hat uns geschrieben, daß sie "absolut" keine Plätze mehr für den Brunch frei haben, als ich letzte Woche noch zwei Personen nachmelden wollte.

Das Dinner ist ebenfalls ausgebucht, da würde ich kurzfristig nochmal nach einer Ergänzung an Sitzplätzen anfragen.

Sollte jemand der bisherigen Teilnehmer aus irgendwelchen Gründen die Tage oder kurzfristig absagen müssen, wird derjenige sicher froh sein, wenn Du seinen/ihren Platz übernehmen kannst. Falls Du also so flexibel wärst, ließe sich da mit gewisser Wahrscheinlichkeit noch etwas machen.

Viele Grüße
Fischköpfle
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.830
680
INN
Ich bin so lange flexibel wie ich billig bzw auf Punkte ein Hotel krieg. Ich lass mich hiermit also mal offiziell auf die Warteliste setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

explorator

Reguläres Mitglied
02.09.2010
30
0
MUC
Wenn es möglich ist, sich auch nur für den Christkindlmarkt am Samstagabend anzumelden, würde ich das hiermit für mich und +1 gerne tun!?
Mehr Programmpunkte gehen aus Kapazitätsgründen bei den einzelnen Punkten ohnehin nicht mehr, wie ich gerade gesehen habe, aber auch aus zeitlichen Gründen meinerseits nicht. Der Christkindlmarkt ist eine willkommene Ablenkung vom Lernen ;-), da lernt sichs mit ein paar Glühwein dann gleich viel beschwingter *gg*...
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
meine Flüge

Chaosmax 30 NOV LH 2119 BRE MUC // 02 DEC LH 2114 MUC BRE

und Hotel

Chaosmax FR/SA/SO Westin Grand
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Wenn es möglich ist, sich auch nur für den Christkindlmarkt am Samstagabend anzumelden, würde ich das hiermit für mich und +1 gerne tun!?
Ihr könnt am Christkindlmarkt gerne mit dazukommen, einen festen Platz reservieren kann man da ja eh nicht - wir werden uns einen netten Glühweinstand suchen und versuchen, möglichst wenig verstreut einen Platz zu finden.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich bin so lange flexibel wie ich billig bzw auf Punkte ein Hotel krieg. Ich lass mich hiermit also mal offiziell auf die Warteliste setzen.
Falls es bei Dir sicher ist, dann würde ich Dir meinen Platz zum Diner abtreten, für den Brunch bin ich leider nicht angemeldet, kann Dir somit auch keinen Platz überlassen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Damit es einen möglichst schnellen und reibungslosen Service gibt, haben wir uns mit dem Airbräu auf eine reduzierte Karte für den Weihnachtsstammtisch am Freitag Abend geeinigt.
Wir hoffen, es ist für jeden etwas mit dabei.

Kässpatzen "Airbräu"
im Steinguthaferl mit geschmolzenem Bergkäse, krossen Röstzwiebelringen und kleinem Salat
Portion 8,80 €

Altbayerischer Schweinebraten
von der Schulter mit knusprigen Rammerl, Fliegerquellsauce, handgedrehtem Brezenknödel und Speckkrautsalat
Portion 9,50 €

1/4 Fleischente
rösch gebraten mit frisch gehobeltem Apfelblaukraut und Kartoffelknödel mit Bröselbutter
Portion 12,10 €

1/2 gegrillte Airbräu-Schweinshaxe
auf Ismaninger Fasskraut und Semmelknödel
Portion 10,70 €

"Luftikus"
Frische Marktsalate der Saison mit gegriellten Putenbrustmedaillons, gerösteten Kürbiskernen und hausgemachten Balsamico-Dressing
Portion 9,50 €

Bayerischer Wurstsalat von der Regensburger
mit roten Zwiebelringen und eingelete Dillgurkerl
Portion 7,20 €

Airbräu Grillteller
zwei gegrillte Medaillons vom Rind und Schwein an Schwammerlsauce, dazu ein Schweinsbratwürstl, Grilltomate und Pommes frites
Portion 14,50 €
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Die reduzierte Karte ist nur als Vorab-Info für die Teilnehmer gedacht.

Bitte hier noch nicht bestellen - bin mit meiner Kellnerinnen-Ausbildung noch nicht fertig ;) und tue mich immer so schwer, mir mehr als eine Bestellung gleichzeitig zu merken.

Hier können wir schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, die Bestellung erfolgt dann direkt am 30.11. im Airbräu.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche