ANZEIGE
Freue mich die Personen hinter einigen Nick's kennenzulernen!
Flüge und Hotel werden nachgereicht - noch nichts gebucht...
Flüge und Hotel werden nachgereicht - noch nichts gebucht...
Gibt es noch Regeln rund um das Fotografieren in MUC am Freitag?
Da meine Flüge GRU - BCN und BCN - SIN time change hatten, musste ich absagen......
Gibt es noch Regeln rund um das Fotografieren in MUC am Freitag?
Das würde mich auch interessieren, denke aber das LH uns da am 30.11. schon etwas zu sagen wird.
Gegen eine Vorabinfo hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden
Ich frage mal nach, aber das letzte Mal (August 2010) durften wir Kameras dabei haben, aber es wurde ab und zu mal explizit darauf hingewiesen, das 'jetzt bitte nicht' fotografiert werden darf. (Gepäckabfertigung, Hub control, etc)
Ihr könnt am Christkindlmarkt gerne mit dazukommen, einen festen Platz reservieren kann man da ja eh nicht - wir werden uns einen netten Glühweinstand suchen und versuchen, möglichst wenig verstreut einen Platz zu finden.Wenn es möglich ist, sich auch nur für den Christkindlmarkt am Samstagabend anzumelden, würde ich das hiermit für mich und +1 gerne tun!?
Falls es bei Dir sicher ist, dann würde ich Dir meinen Platz zum Diner abtreten, für den Brunch bin ich leider nicht angemeldet, kann Dir somit auch keinen Platz überlassen.Ich bin so lange flexibel wie ich billig bzw auf Punkte ein Hotel krieg. Ich lass mich hiermit also mal offiziell auf die Warteliste setzen.
Falls es bei Dir sicher ist, dann würde ich Dir meinen Platz zum Diner abtreten, für den Brunch bin ich leider nicht angemeldet, kann Dir somit auch keinen Platz überlassen.