Flyertalk & Vielfliegertreff Advents Do 2012 - München

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
In elf Stunden wird mein Wecker klingeln und die Reise beginnt...

Im Voraus vielen Dank an die Organisatoren...habe ich es wirklich richtig gelesen: 15% Rabatt auch auf die Rimowas...
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Bei meinem OLCI kam auf einmal ein C Boardingpass raus, jetzt ist mein Ticket aufeinmal nicht mehr vorhanden :rolleyes:
Laufe Morgen mit dem C BP mal in HAJ auf :D

Bis Morgen, ich freu mich.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.867
2.120
FRA
Das Muenchner Umland sah heute so aus:

sIMG_5013.jpg


In der Stadt selbst schneit es nur ab und zu von oben, es ist aber nass und kalt (und soll noch deutlich kaelter werden :eek:).
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das Muenchner Umland sah heute so aus:
In der Stadt selbst schneit es nur ab und zu von oben, es ist aber nass und kalt (und soll noch deutlich kaelter werden :eek:).

Goil! Freue mich schon auf den Flug ueber die Alpen und dann den Anflug auf Deutschland. Erst nach FRA und dann noch den Huepfer nach MUC. Sorry Leute, aber das letzte mal, dass ich Schnee unter meinen Fuessen hatte war im Januar! Und in ZRH war die Umsteigezeit letztes mal zu knapp um rauszugehen.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Viel Spaß Euch alllen. Ich muss leider heute und morgen arbeiten und habe Rufbereitschaft am Sonntag... Vielleicht beim nächsten DO...
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
München, Außenposition, -2 Grad, frischgepresster Saft im SEN Cafe, perfekter Sitz dank DreiWetterTaft (ja, das Zeug ist echt gut, und bei meinen paar Haaren kommt man auch ein Jahr mit einer Pulle hin...)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
München, Außenposition, -2 Grad, frischgepresster Saft im SEN Cafe, perfekter Sitz dank DreiWetterTaft (ja, das Zeug ist echt gut, und bei meinen paar Haaren kommt man auch ein Jahr mit einer Pulle hin...)

Hat es Schnee in MUC?
Die Aussenposition wird mir auch nicht erspart bleiben: Fluggerät DH4 :eek: