Fliege Mittags wieder zurück nach retour nach FRA, habe ich noch eine Flasche Champagner stehen, die ich gerne verschenken würde. Habe nur Handgepäck .Ist noch jmd im Kempinski?
Bitte an der Rezeption deponieren, gut verpacken, "Organspende" draufschreiben, soll im Kühlschrank gelagert werden, ein Herr Hopper holt das Sonntag mittag ab. Danke!
Um 6 Uhr bin ich mit Theisener zum verabredet um ein kostenloses Frühstück zu schnorren
Samstag, 5:45 Uhr, der Wecker geklingelt.
5:50 Wecker klingelt zum zweiten Mal
5:45 Weckert klingelt zum dritten Mal, mein Mitbewohner LH056 wird wach, ich endlich auch
Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"?
08:00 Uhr: jodost wird wach. Steht auf, macht den Vorhang zu, damit er nochwas bei Dunkelheit schlafen kann
08:30: Housekeeping kommt rein, wird angemault, geht wieder raus. Es ist ihm ein Rätsel, warum (selbst in teuren Hotels schon erlebt) das Housekeeping mitten in der Nacht die Gäste wecken muss, und warum man nicht auf die Idee kommt, das z.B. technisch zu lösen (wenn Zimmerkarte im CardHolder steckt, wird der Gast i.d.R. da sein -> warum zeigt man das nicht außen an bzw. macht es von außen für's Personal abfragbar)
09:00 Uhr: jodost wird nochmal wach. Nachdem letztes Wochenende schon kein Ausschlafen angesagt war (OPO DO) und die Woche wegen früher Flüge, früher Mietwagen-Abholungen etc. auch nicht, freut sich jodost, einfach mal abhängen zu können.
09:30 Uhr: Two and a Half Men.
10:00 Uhr: Two and a Half Men.
10:30 Uhr: The Big Bang Theory
10:55 Uhr: The Big Bang Theory
10:56 Uhr: Vorfreude auf How I met your mother, nebenbei ein bisschen Surfen
Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"?
GEIL! Bei Hopper läuft die Zeit rückwärts!
Es gibt so Schilder mit Text drauf oder einen Knopf den man drücken kann
Die Polizistin war überrascht das ich ehrlich war und tatsächlich nur ein Bier intus hatte
Oder der Mitbewohner hat zu laut geschnarchtDu stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"?
Oder der Mitbewohner hat zu laut geschnarcht
Dank 2 Trolleys lässt sich die Flasche auch gut transportieren. Alternativ stellen wir uns vor den F CI und leeren sie dort.
Hase - darfst Du denn schon Alkohol trinken?
Darf ich als *G in die SEN Lounges?
Ja. Aber unter 18 keine Spirituosen!
Bin nun auch in MUC angekommen. LX hat meinen SEN- und meinen brandneuen Vielfliegertreff- Kofferanhänger verloren
Bis bald,
Sascha