Flyertalk & Vielfliegertreff Advents Do 2012 - München

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.948
2.245
FRA
ANZEIGE
Ich nehme die Fleischente und freue mich auf den schnellen und reibungslosen Service vom Airbräu :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Wir haben uns flinken Service schriftlich zusichern lassen :)

Ob's was hilft, können wir aber auch nicht einschätzen, aber wir wollten nichts unversucht lassen und nur das Beste für die Gäste bieten.
Wir sind auf jeden Fall guter Hoffnung, daß es besser als die letzten Male wird.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich muß für beide angemeldete Aktionen absagen, Christkindlmarkt und Diner im Augustiner.

Sollte es eine Warteliste geben, kann also gerne nachgerückt werden.

Ich wünsche allen viel Spaß.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.948
2.245
FRA
Wird das LH-Event zum Grossteil drinnen oder draussen stattfinden? Wegen Kleidung/Regenschutz...

Sind die Sicherheitsvorschriften ähnlich zu Flugreisen? Darf man eine 5cm Schere mit abgerundenen Enden mitbringen? :D
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.207
88
MUC, EWR, VIE
Zu den Temperaturen ist folgendes zu beachten:

Freitag: vorraussichtlich Schneeregen
Temperaturen in der Nacht -6 und am Tag bis -2 Grad also kühlt es zum Wochenende sehr rasch ab hierzu sollte man sich warm einkleiden.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Zu den Temperaturen ist folgendes zu beachten:

Freitag: vorraussichtlich Schneeregen
Temperaturen in der Nacht -6 und am Tag bis -2 Grad also kühlt es zum Wochenende sehr rasch ab hierzu sollte man sich warm einkleiden.

WTF? Irgendwie war mir noch nicht so ganz klar, dass in Sueddeutschland Winter ist. Ich ziehe hier bei 18 Grad ja schon nen Pullover und Jacke an...
Wenn irgendwo ein planloses Michelin Maennchen rumlaeuft - einfach mit Frequent Sailor ansprechen und NICHT umschubsen!
 
  • Like
Reaktionen: Xexor
Y

YuropFlyer

Guest
Zum Glück fliege ich am Donnerstag Abend in die Wärme :D

Wünsche euch allen trotzdem (hoffentlich) keine Delays, und viel Spass (y)
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.103
20
FMO
Vorab für die Organisatoren ein riesiges Dankeschön. Ein tolles Programm!!! Freue mich auf MUC...(y)(y)(y)

Schnee brauchen wir aber nicht für die Anreise, bitte abbestellen!(y)
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Vorab für die Organisatoren ein riesiges Dankeschön. Ein tolles Programm!!! Freue mich auf MUC...(y)(y)(y)

Schnee brauchen wir aber nicht für die Anreise, bitte abbestellen!(y)

Dem kann ich mich nur anschliessen - ausser beim Schnee!

Fand das vor ein paar Wochen in ZRH schon sehr schoen, diesmal wuerde ich gerne auch durch den Schnee laufen!
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Und über dem Schnee kreisen, während die anderen unten schon Glühwein trinken? ;)

Das Programm ist super, freue mich riesig darauf!

Da haette ich nichtmal was dagegen, da ich ueber MUC Kreisen wuerde waehrend die anderen beim LH Event sind. Koennte mir das ganze dann von oben angucken :D
Somit koennte ich die Zeit zwischen Landung und Stammtisch etwas verkuerzen