ANZEIGE
Ich nehme die Fleischente und freue mich auf den schnellen und reibungslosen Service vom Airbräu
ähm, gibts für die Karte auch ne hochdeutsche Übersetzung?
ist fly krank?Ich muß für beide angemeldete Aktionen absagen, Christkindlmarkt und Diner im Augustiner.
Sollte es eine Warteliste geben, kann also gerne nachgerückt werden.
Ich wünsche allen viel Spaß.
ist fly krank?
Damit ist ja Platz für embraer....
fly war eh nicht angemeldet. Ich fliege Samstagmorgen nach NY, embraer hoffe ich in London zu sehen, angemeldet isser ja. Wäre dann vermutlich der Preis der weitesten Anreise für ihn.
fly war eh nicht angemeldet. Ich fliege Samstagmorgen nach NY, embraer hoffe ich in London zu sehen, angemeldet isser ja. Wäre dann vermutlich der Preis der weitesten Anreise für ihn.
Embraer war auch in ZRH Stammtisch angemeldet und hat 40 Euro einbezahlt, ist aber nicht aufgetaucht......!!!!
Er ist noch länger, in USA und hat auch mir, nicht nur Flugfreak, bestätigt, daß er nicht zum Advents DO kommen kann.Embraer war auch in ZRH Stammtisch angemeldet und hat 40 Euro einbezahlt, ist aber nicht aufgetaucht......!!!!
Identisch - sprich: bitte keine verbotenen Gegenstände mitbringen und nach Möglichkeit auch Flüssigkeiten am Besten gar nicht.Sind die Sicherheitsvorschriften ähnlich zu Flugreisen? Darf man eine 5cm Schere mit abgerundenen Enden mitbringen?
Zu den Temperaturen ist folgendes zu beachten:
Freitag: vorraussichtlich Schneeregen
Temperaturen in der Nacht -6 und am Tag bis -2 Grad also kühlt es zum Wochenende sehr rasch ab hierzu sollte man sich warm einkleiden.
Vorab für die Organisatoren ein riesiges Dankeschön. Ein tolles Programm!!! Freue mich auf MUC...
Schnee brauchen wir aber nicht für die Anreise, bitte abbestellen!
Fand das vor ein paar Wochen in ZRH schon sehr schoen, diesmal wuerde ich gerne auch durch den Schnee laufen!
Und über dem Schnee kreisen, während die anderen unten schon Glühwein trinken?
Das Programm ist super, freue mich riesig darauf!