Flying Blue Silver Status fast geschenkt

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
ANZEIGE
Na wenn man ein zusätzliches Gepäckstück mitnehmen möchte, rechnet sich das schon nach einem Transatlantik-Flug.

Das hätte ich vor meinem Montreal-Ausflug mit KL/AF gebraucht, dann hätt ich mir den FB Silber geholt... aber da kein Flug bei denen momentan ansteht brauch ich den auch nicht mehr ;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Der Silver Status bei KLM AF ist absolut wertlos. Habe ihn mal geschenkt bekommen, bietet keine praktischen Vorteile, nicht einmal fast lane. Der Loungedrachen in AMS wollte 38,45 Euro für einen Loungebesuch. War ihr selbst peinlich

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Silver Status bei KLM AF ist absolut wertlos. Habe ihn mal geschenkt bekommen, bietet keine praktischen Vorteile, nicht einmal fast lane. Der Loungedrachen in AMS wollte 38,45 Euro für einen Loungebesuch. War ihr selbst peinlich

Du kannst 1 Gepäckstück mehr mitnehmen. Dafür müsstest du sonst 50€ bezahlen. Sind dann bei Hin- und Rückflug schon 100€ die man so sparen kann. Du kannst an den Businessschaltern einchecken. Sind das keine praktischen Vorteile?
Das es keinen kostenfreien Loungezugang gibt ist bekannt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man den Status eigentlich irgendwohin matchen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, hatte ich auch mal und habe das samt Meilen auf dem Konto verfallen lassen!
d

Wudert mich nicht wirklich. Ist ja auch nichts wert dieser Status und die Meilen. Habe meinen auch noch fast nie benutzt und werde ihn mitsamt den Meilen wohl auch verfallen lassen

W

Wega

Guest
Ich sag nur eins - Fully Refundable Ticket fuer irgendwann in 2013 :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Blitzmerker (y) Lässt sich aber online anscheinend nicht wieder stornieren, warum auch immer.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bis jetzt überhaupt nicht, habs aber auch nicht weiter versucht.

• Like
Reaktionen: Wega

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Übrigens wäre heute der letzte Tag der Aktion. Nur falls noch jemand den Status abgreifen möchte, obwohl er ja abgeblich zu nichts nutzt. :p

Ich jedenfalls bedanke mich bei 01i3um73vxc1 dafür, dass er darauf aufmerksam gemacht hat, denn mir und besonders meinem Bruder nutzt das zweite Gepäckstück sehr!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Übrigens wäre heute der letzte Tag der Aktion. Nur falls noch jemand den Status abgreifen möchte, obwohl er ja abgeblich zu nichts nutzt. :p

Ich jedenfalls bedanke mich bei 01i3um73vxc1 dafür, dass er darauf aufmerksam gemacht hat, denn mir und besonders meinem Bruder nutzt das zweite Gepäckstück sehr!

ja, danke an den op. habe erst gestern einem freund diese aktion verpasst der sich gestern entschlossen hat heuer den fb g zu versuchen, ist für ihn ein netter start mit brauchbaren vorteilen von beginn...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hat schon jemand erfolgreich den dazugehörigen Flug storniert ohne das der Status flöten ging? Und habt ihr schon ne Plastikkarte von Flyingblue bekommen?

• Like
Reaktionen: FREDatNET

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Karte heute angekommen. Super schnell!
Darauf steht die Gültigkeit 03/14. Stimmt das wirklich? :D

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Sollte Stimmen, weil das Mitgliedsjahr immer bis 03/XX geht, alles was danach erstellt wird erhält +1 Jahr Gültigkeit und somit für dich jetzt bis 03/14. War bei der Statusmatchaktion im letzten Jahr genauso.

War bei mir auch so! Gott sei dank haben wir nicht im März gematcht!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nur um mal ein bisschen zu berichten. Den Flug hatte ich nachdem ich den Status bekommen habe gleich wieder storniert. Hat mich dann effektiv glaube ich 20€ TSC gekostet den zu kriegen. Gültig bis 03/2014. Status blieb nach dem Storno erhalten!
Online Check-In hat soeben geklappt, die Notausgangsplätze sind kostenlos auswählbar und das ich zwei Gepäckstücke mitnehmen darf steht da auch. Also alles super für das schmale Geld (y) Fehlt nurnoch der kostenlose Loungezugang, aber man kann ja nicht alles haben.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Weiss einer zufällig wie es gehandhabt wird wenn man beim Hinflug noch silver ist beim Rückflug dann aber nicht mehr? Darf man dann noch zwei Koffer mitnehmen oder zählt immer der Status beim Checkin?