ANZEIGE
Oder Pfand flaschen mit der Karte kaufen und Pfand Bar zurück erstatten lassen.
Ernsthaft?
Oder Pfand flaschen mit der Karte kaufen und Pfand Bar zurück erstatten lassen.
In Ö eher aufwendig, da z.B. auf Bierflaschen nur 7 Cent Pfand sind.Oder Pfand flaschen mit der Karte kaufen und Pfand Bar zurück erstatten lassen.
In Ö eher aufwendig, da z.B. auf Bierflaschen nur 7 Cent Pfand sind.
In DE mit 25 Cent natürlich sehr reizvoll. Nach 4.000 Flaschen hat man schon 1k wertvolle Meilen gesammelt.
höö?In DE mit 25 Cent natürlich sehr reizvoll. Nach 4.000 Flaschen hat man schon 1k wertvolle Meilen gesammelt.
Sollte aber auch mit Paypal Zahlungen und anschließender Rückerstattung auf das Paypal Konto funktionieren ein paar Meilen extra zu ergattern!
Genau.höö?
Es geht eher darum das man den Pfand nicht von der gesamt summe des aufes abziehen lassen sollte.
Zahlung via Paypal über die KK --> Retour via Auszahlung an ein Bankkonto! hoffentlich funktionierts so
Zumal wir hier ja auch von höheren Beträgen sprechen... Können ja Wetten abschließen ob Tipico oder Paypal als erstes sein Guthaben / Konto einfriertMach das mal ein paar mal...
Lustig, dass genau das bei vier mir bekannten CCs schon geht.Sehr geehrter Herr Hannes,
wir bedanken uns, dass Sie sich mit dem airberlin & NIKI MasterCard Serviceteam in Verbindung gesetzt haben.
Hinsichtlich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto nicht möglich ist. Der Grund dafür ist, dass es sich bei dem Kreditkartenkonto nicht um ein " klassisches " Bankkonto handelt, ähnlich einem Girokonto, auf welches man Geldbeträge überweisen und mit dem man auch Abbuchungen im Giroverkehr vornehmen kann.
Falls eine generelle Limiterhöhung für Sie in Frage kommt, benötigen wir bitte, folgende Dokumente um Ihre Limiterhöhung zu prüfen:
- Gehaltsnachweis (nicht älter als drei Monate)
- blabla.
Zum Thema "Limiterhöhung" durch Überweisungen auf die TopBonus Wirecard CC:
Lustig, dass genau das bei vier mir bekannten CCs schon geht.
Naja. Damit verhindern/erschwerden sie den Platinum via CC.
80.000 Punkte gehen sich in 13 Monaten schon aus [emoji6]Zum Thema "Limiterhöhung" durch Überweisungen auf die TopBonus Wirecard CC:
Lustig, dass genau das bei vier mir bekannten CCs schon geht.
Naja. Damit verhindern/erschwerden sie den Platinum via CC.
Ich finde es zwar unflexibel, aber völlig ok, dass ich ohne Bank- und Bonitätsauskunft eine Karte mit 6900€ genehmigt bekommen habe. Von der physischen Karte fehlt jedoch immernoch jede Spur, das ist aber eine andere Geschichte.Auskunft laut Hotline:
-Im Jahr 2017 soll eine Aufladefunktion kommen
-Bezüglich Limit: Da Wirecard hier anders prüft als die Banken bei uns in Österreich, wäre auch eine Referenz, über die Bonität in geforderter Höhe, der österreichen Hausbank möglich! (Für Studenten ohne Einkommen zb)
Wie kommst Du auf 6900? Bei mir sind es 6300 (Platin); dachte dass die Limite einheitlich sind je nach TB Stufe...Ich finde es zwar unflexibel, aber völlig ok, dass ich ohne Bank- und Bonitätsauskunft eine Karte mit 6900€ genehmigt bekommen habe. Von der physischen Karte fehlt jedoch immernoch jede Spur, das ist aber eine andere Geschichte.
Ach ja, stimmt. Es sind 6300€.Wie kommst Du auf 6900? Bei mir sind es 6300 (Platin); dachte dass die Limite einheitlich sind je nach TB Stufe...