[Fotoreport] Drei Wochen USA (Westküste)

ANZEIGE

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
Der zweite Stopp auf unserer Tour war der Mt. Rainier National Park. Der 4395 Meter hohe Schichtvulkan ist der höchste Gipfel der Kaskadenkette.
Am Eingang des National Parkes besorgten wir uns für 80US$ den "America The Beautiful" Pass, welcher uns Eintritt in alle staatlichen Parks gewährt. Dieser lohnt sich schon nach 3-4 Parks. Interessant war neben der Landschaft und dem Ausblick die Baustellen Situation. Wo wir in Deutschland eine Ampel hinstellen, werden hier "Lollipop" Leute zur Individuellen Verkehrsreglung eingesetzt. Zur Krönung bekommt man für die ca. 4mi lange einseitige Straßensperrung noch ein "Pilot Car". (y)

die Strassensperrung mit Pilot Car hatte ich im August schon, sind die immer noch nicht fertig? :|

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
608
6
LEJ
www.miles-around.de
die Strassensperrung mit Pilot Car hatte ich im August schon, sind die immer noch nicht fertig? :|
Außer den Verkehrsreglern hat auf der Baustelle ja keiner gearbeitet. Aber das ist ja auf unseren Autobahnen ja auch manchmal so! :D
Ich denke die werden da über den Herbst noch zu tun haben. Im Yosemite NP hatte ich den Eindruck das die allerdings dort Nachts arbeiten.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Kurz vor dem Abflug nach Deutschland der Rückgabe unseres Mietwagen (nach 7138 gefahrenen Kilometern) statten wir IN-N-OUT Burger noch mal einen Besuch ab. Zu Essen gab es einen 4x4 (ja richtig, 4xFleisch + 4xKäse)! Zur Unterhaltung sitzt man direkt in der Einflugschneise von LAX.

Peruaner?

:eek:

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
Ein sehr guter Bericht. Die vielen, tollen Bilder verursachen auch bei schnell Fernweh. Thanks for sharing.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
Das Gelände ist leider weiträumig abgesperrt und es gibt nur wenige Punkte, von wo man ein gutes Foto machen kann.

In Kingman, auf halbem Wege zwischen Grand Canyon und Las Vegas steht auch ein bisschen Altmetall rum und man kommt ein deutlich näher ran.
In Victorville (Southern California Logistics) nahe der I-15 zwischen L.A. und Las Vegas hingegen siehts schon wieder schlechter aus.

Und sonst: schöner Bericht, prima Fotos. (y)

• Like
Reaktionen: Rombozombo und wopper