ANZEIGE
Ich frage mich eher wie eine 100 USD Creme mit dem Four Points auf Bali zusammen passt!
Ein Großteil des Reisebudgets ist für die Creme draufgegangen.
Ich frage mich eher wie eine 100 USD Creme mit dem Four Points auf Bali zusammen passt!
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf hier schreiben soll. So what:
Hat von Euch schon mal jemand einen Einbruch im eigenen Heim gehabt? Nein? Glücklich seid Ihr! Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, wenn sich im Hotelzimmer ein Unbefugter rum getrieben hat. Aber das Gefühl muss ähnlich sein. Einbruch in meine Privatsphäre!
Und ja, es gibt Gesichtscremes die 100€ kosten - meinen Falten bekommt sie
Krummbein hat doch bereits in Post 5 eine Vermutung geäußert. https://www.vielfliegertreff.de/hot...raton-bali-probleme-im-hotel.html#post3022256
War vielleicht abends nochmal der Zimmerservice da und hat die Handtücher mitgenommen. Wo lagen diese? Auf dem Boden? Wo lag die Creme? Vielleicht auch auf den Handtüchern auf dem Boden?
Aber du Überwachungskamera sollte nach einem Tag bereits ausgewertet sein. Was war darauf zu sehen?
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf hier schreiben soll. So what:
Hat von Euch schon mal jemand einen Einbruch im eigenen Heim gehabt? Nein? Glücklich seid Ihr! Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, wenn sich im Hotelzimmer ein Unbefugter rum getrieben hat. Aber das Gefühl muss ähnlich sein. Einbruch in meine Privatsphäre!
Und ja, es gibt Gesichtscremes die 100€ kosten - meinen Falten bekommt sie
Hallo
ich bin mit meiner Freundin gerade im four points Sheraton in Bali ( neues Hotel) als Gold elite member und wir haben folgendes Problem:
wir mussten bereits mehr als 3 mal bei der Rezeption beschweren ( Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Fön , Abfluss des Waschbecken defekt) und zur Krönung wurde gestern Abend in unserem
zimmer zwei Handtücher (Strand) und die Lotion meiner Freundin entwendet. Wir haben die Security bereits informiert . Die sind an der Sache dran . Reinigungsservice kann es nicht gewesen sein , da das Zimmer am Morgen geputzt wurde und wir uns danach zum Strand gemacht haben mit den Badetüchern. Als wir am
abend zurück kamen haben wir und Lotion im
bad abgelegt und sind auswärts essen gegangen . Heute früh stellen wir fest das die Sachen nicht mehr da sind .
kann ich hier als Entschädigung Bonvoy Punkte verlangen ? Und wenn ja wieviel ? Die Badetücher gehören dem Hotel , das ist mir egal , aber der Gedanke das jemand einf so in das Zimmer geht ist iwie nicht so toll .Die Creme war ca 100 dollar teuer und ich habe sowas noch nie erlebt .
Es gibt sogar Cremes, die bis zu 1000 Euro kosten und ja, ich habe Frauen in meinem Freundeskreis, die so viel Geld für Cremes bezahlen. Meine Ex war so eine. Und ich würde nie auf die Idee kommen, das zu kritisieren! Kosmetik und Frauen sind eine Welt für sich, da kann man sich als Mann nur die Finger verbrennen [emoji6]
Aber Augenscheinlich kaufen die Frauen von den Männern, die sich hiermal wieder lustig machen, ihre Creme bei DM oder Lidl. Jeder wie er mag
OT.. La Prarie Gesichtscreme war 1 Stunde nach Abflug von LX181 schon aus beiden F Toiletten verschwunden.
Was sind das für Leute die F fliegen und klauen müssen? Gemäss FB auf >50% der Flüge so
Dasselbe gilt übrigens auch für Handtaschen!
Aussage von +1
„Ich sag ja auch nichts wenn du dir ein neues Auto kaufst“
KO
Hallo
ich bin mit meiner Freundin gerade im four points Sheraton in Bali ( neues Hotel) als Gold elite member und wir haben folgendes Problem:
...