four points Sheraton Bali: Probleme im Hotel

ANZEIGE

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Die Kompensation steht natürlich in vollem Umfang Deiner Freundin zu. Hoffentlich hat sie ein Bonvoykonto.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
In Bali ist es jetzt nach 14:00 - da müsste doch allmählich mal ein Update kommen. Oder hat sich der General Manager des Hotels heimlich abgesetzt. Bitte noch 10 Minuten warten, seit 7:00 hat hier der Netto auf und ich muss noch neues Popkorn kaufen.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Dieser Thread hat eindeutig kein Popcorn-Potential! Da gab's bei den Bonvoyern mal einen über ein Hotel in Leipzig, ein Hit wie Hotel Saxonia sozusagen... Fernab vom Bonvoy-Forum, dient dieser Thread hier nur noch einem kleinen Kreis zur Selbstbelustigung, vom Thread-Ersteller wird deshalb kaum noch weiterer Input zu erwarten sein. Kauf Dir bei Hunde- oder Plus-Netto einfach eine Büchse Hotspot Asia im eigenen Saft...

• Like
Reaktionen: Andie007

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf hier schreiben soll. So what:

Hat von Euch schon mal jemand einen Einbruch im eigenen Heim gehabt? Nein? Glücklich seid Ihr! Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, wenn sich im Hotelzimmer ein Unbefugter rum getrieben hat. Aber das Gefühl muss ähnlich sein. Einbruch in meine Privatsphäre!

Und ja, es gibt Gesichtscremes die 100€ kosten - meinen Falten bekommt sie

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Krummbein hat doch bereits in Post 5 eine Vermutung geäußert. https://www.vielfliegertreff.de/hot...raton-bali-probleme-im-hotel.html#post3022256
War vielleicht abends nochmal der Zimmerservice da und hat die Handtücher mitgenommen. Wo lagen diese? Auf dem Boden? Wo lag die Creme? Vielleicht auch auf den Handtüchern auf dem Boden?

Aber du Überwachungskamera sollte nach einem Tag bereits ausgewertet sein. Was war darauf zu sehen?

• Like
Reaktionen: Andie007

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf hier schreiben soll. So what:

Hat von Euch schon mal jemand einen Einbruch im eigenen Heim gehabt? Nein? Glücklich seid Ihr! Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, wenn sich im Hotelzimmer ein Unbefugter rum getrieben hat. Aber das Gefühl muss ähnlich sein. Einbruch in meine Privatsphäre!

Ach komm... mach dich doch nicht lächerlich! Es handelt sich hier doch nie im Leben um einen Einbruch - und dass weiss sogar der OP!

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
Krummbein hat doch bereits in Post 5 eine Vermutung geäußert. https://www.vielfliegertreff.de/hot...raton-bali-probleme-im-hotel.html#post3022256
War vielleicht abends nochmal der Zimmerservice da und hat die Handtücher mitgenommen. Wo lagen diese? Auf dem Boden? Wo lag die Creme? Vielleicht auch auf den Handtüchern auf dem Boden?

Aber du Überwachungskamera sollte nach einem Tag bereits ausgewertet sein. Was war darauf zu sehen?

so kurzes Update: um 9 Uhr abends war der Zimmerservice nochmal da ( Nur für elite member) und ist ins Zimmer trotz do not disturb Zeichen. Die Security hat den jungen Mann, der im Zimmer war, holen lassen . Er meinte er hat weder ein Handtuch noch die Creme gesehen.

Die Creme war direkt neben dem
waschbecken und war extrem groß und kaum zu übersehen.

fazit zum Ganzen: Keiner hat was gesehen oder genommen . Hotel meinte Sie werden weiter forschen und Ende der Geschichte

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940

Es gibt sogar Cremes, die bis zu 1000 Euro kosten und ja, ich habe Frauen in meinem Freundeskreis, die so viel Geld für Cremes bezahlen. Meine Ex war so eine. Und ich würde nie auf die Idee kommen, das zu kritisieren! Kosmetik und Frauen sind eine Welt für sich, da kann man sich als Mann nur die Finger verbrennen ;)
Aber Augenscheinlich kaufen die Frauen von den Männern, die sich hiermal wieder lustig machen, ihre Creme bei DM oder Lidl. Jeder wie er mag ;)

• Like
Reaktionen: Zottel

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Hallo
ich bin mit meiner Freundin gerade im four points Sheraton in Bali ( neues Hotel) als Gold elite member und wir haben folgendes Problem:
wir mussten bereits mehr als 3 mal bei der Rezeption beschweren ( Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Fön , Abfluss des Waschbecken defekt) und zur Krönung wurde gestern Abend in unserem
zimmer zwei Handtücher (Strand) und die Lotion meiner Freundin entwendet. Wir haben die Security bereits informiert . Die sind an der Sache dran . Reinigungsservice kann es nicht gewesen sein , da das Zimmer am Morgen geputzt wurde und wir uns danach zum Strand gemacht haben mit den Badetüchern. Als wir am
abend zurück kamen haben wir und Lotion im
bad abgelegt und sind auswärts essen gegangen . Heute früh stellen wir fest das die Sachen nicht mehr da sind .

kann ich hier als Entschädigung Bonvoy Punkte verlangen ? Und wenn ja wieviel ? Die Badetücher gehören dem Hotel , das ist mir egal , aber der Gedanke das jemand einf so in das Zimmer geht ist iwie nicht so toll .Die Creme war ca 100 dollar teuer und ich habe sowas noch nie erlebt .

Welches Four Points war es? Dachte es gibt nur eins in Seminyak und eins in Kuta. Aber beide sind nicht wirklich neu. Hat ein neues aufgemacht?

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.202
542
Berner Oberland
OT.. La Prarie Gesichtscreme war 1 Stunde nach Abflug von LX181 schon aus beiden F Toiletten verschwunden.
Was sind das für Leute die F fliegen und klauen müssen? Gemäss FB auf >50% der Flüge so

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.202
542
Berner Oberland
Es gibt sogar Cremes, die bis zu 1000 Euro kosten und ja, ich habe Frauen in meinem Freundeskreis, die so viel Geld für Cremes bezahlen. Meine Ex war so eine. Und ich würde nie auf die Idee kommen, das zu kritisieren! Kosmetik und Frauen sind eine Welt für sich, da kann man sich als Mann nur die Finger verbrennen [emoji6]
Aber Augenscheinlich kaufen die Frauen von den Männern, die sich hiermal wieder lustig machen, ihre Creme bei DM oder Lidl. Jeder wie er mag ;)

Dasselbe gilt übrigens auch für Handtaschen!
Aussage von +1
„Ich sag ja auch nichts wenn du dir ein neues Auto kaufst“
KO

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
OT.. La Prarie Gesichtscreme war 1 Stunde nach Abflug von LX181 schon aus beiden F Toiletten verschwunden.
Was sind das für Leute die F fliegen und klauen müssen? Gemäss FB auf >50% der Flüge so

Das frage ich mich auch. Aber Geiz ist in allen Schichten weitverbreitet. Mir wurde mal mein Handy in der Senator Lounge geklaut. Hätte ich damals auch nicht für möglich gehalten.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich bin mit meiner Freundin gerade im four points Sheraton in Bali ( neues Hotel) als Gold elite member und wir haben folgendes Problem:
...

Was ich urkomisch finde, wie das Entrée unseres OT dem berühmten Spruch vom Emir gleicht, mit welchem unser damaliger Bundespräsidentendarsteller, Ihr wisst schon, der zu dem alle dazugehören sollten, seinen Abgang einläutete. Ich hoffe sehr, @Lostlife93 erleidet nicht sein Schicksal?! (Nur wegen des komischen Nicknamens; )

Und hier das Original von Christian Wulff:

"Bin grad auf dem Weg zum Emir und deswegen hier sehr eingespannt, weil ich von morgens acht bis abends elf Termine habe..."

P.S. Die Auflösung des Knotens gibt's von den Admins dann nächstes Jahr wieder im Bonvoy-Forum, versprochen! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: