FR CGN-SXF rt ab 0€

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.116
17.827
FRA
ANZEIGE
Liegen die günstigen Preise denn an Jetcost? Auch auf travellink ist es zumindest zum Teil so billig.

travellink, edreams, opodo gehören technisch und wirtschaftlich zusammen..

..und die Rabatte kommen von den OTA‘s (manchmal Airlines), aber nicht von der Metasuche (jetcost usw.) selbst

• Like
Reaktionen: Snappy und mayday

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.059
2.168
Odigeo würfelt doch schon seit Jahren die Rabatte über Metasuchen aus. So kann zwischen 20 bis 25€ Rabatt bis hin zu 10-20€ Aufpreis in der nächsten Suchanfrage alles dabei sein :rolleyes:

Sucht mal den identischen Flug 10x hintereinander - fast immer gibt es eine unterschiedliche Rabattstufe :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.059
2.168
Genau das meinte ich... ich brauche noch einen PC-Flug, der dummerweise nur 1x mit 24€ Rabatt gegen 15 Uhr angezeigt wurde... seitdem sind es nur zwischen 2 und 15€.. hätte ich nur gleich mal gebucht :p

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.880
7.045
Vielleicht geht es noch günstiger. eDreams.com.au über jetcost.com.au liefert bekanntlich tolle Rabatte bei Zahlung mit MC Debit. Allerdings nur einmal pro Quartal, bzw. mit langer Pause dazwischen. Wenn man die bereits verwendete Kreditkartennummer eingibt, dann bekommt man eine Fehlermeldung, kommt zurück zur Eingabe der Kreditkartendaten, und der Reisepreis reduziert sich ein weiteres Mal um den Rabatt. Das war in meinem Fall mehrmals repruduzierbar, von (geschätzt) 40$ auf -30$ auf -100$ usw. Was wohl passiert, wenn man dann eine funktionierende Kreditkartennummer eingibt?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
667
116
HAM/TXL/STR
Ich konnte auch drei Buchungen von EW Flügen im kommenden Jahr mit einer Ersparnis von gut 15 Euro tätigen.

Was bizarr war - die von mir eingegebene korrekte Mail-Adresse bei web.de - die travellink Mail ging an diese Mail-Adresse - wurde jedes Mal falsch an Eurowings übermittelt. Von dort habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und dort bei Kontakten für die Buchung waren anstelle von xxx@web.de sowas wie xxx@determinationspokesman.com hinterlegt.

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Vielleicht geht es noch günstiger. eDreams.com.au über jetcost.com.au liefert bekanntlich tolle Rabatte bei Zahlung mit MC Debit. Allerdings nur einmal pro Quartal, bzw. mit langer Pause dazwischen. Wenn man die bereits verwendete Kreditkartennummer eingibt, dann bekommt man eine Fehlermeldung, kommt zurück zur Eingabe der Kreditkartendaten, und der Reisepreis reduziert sich ein weiteres Mal um den Rabatt. Das war in meinem Fall mehrmals repruduzierbar, von (geschätzt) 40$ auf -30$ auf -100$ usw. Was wohl passiert, wenn man dann eine funktionierende Kreditkartennummer eingibt?
Ist ein bekannter Bug, Buchung lässt sich dann nicht abschließen

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.130
14.858
www.red-travels.com
Ich konnte auch drei Buchungen von EW Flügen im kommenden Jahr mit einer Ersparnis von gut 15 Euro tätigen.

Was bizarr war - die von mir eingegebene korrekte Mail-Adresse bei web.de - die travellink Mail ging an diese Mail-Adresse - wurde jedes Mal falsch an Eurowings übermittelt. Von dort habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und dort bei Kontakten für die Buchung waren anstelle von xxx@web.de sowas wie xxx@determinationspokesman.com hinterlegt.

Aus 3 Buchungen kamen 2x die EW Bestätigungen an. Ersparnis 2x 30€ + 1x 25€ alles in diesem Jahr (y). Bei EW sind sie alle bestätigt, kann sie aber nicht zum EW-Konto hinzufügen bzw. ging es nicht automatisch

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Hat noch jemand was für einen schönen Daytrip gefunden? CGN-BGY 4,49€ pro Leg via opodo, morgens hin abends zurück, bin aber leider verhindert.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
Kann ich dir sagen. Du zahlst den vollen Preis ohne Abzüge. Der negative Preis ist nur ein Anzeigefehler.

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Kann ich dir sagen. Du zahlst den vollen Preis ohne Abzüge. Der negative Preis ist nur ein Anzeigefehler.

Das habe ich auch gemerkt.
Habe ebenfalls testweise mal eine andere Amex (bei eDreams.es) eingegeben, dann kam zum Glück eine SafeKey Abfrage mit dem realen Preis, die ich schnell abbrechen konnte.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Meine gesuchten Flüge über jetcost sind immer noch per Amex so günstig.
über welchen OTA könnt ihr mit Giropay zahlen zu den rabattierten Preisen?

E: es geht um EW Flüge

bei mir war Kreditkarte (auch Amex) fast doppelt so teuer (!) wie giropay (80 ggü. 44 EUR) für EW-Flug nach Köln und zurück

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.059
2.168
Amex ist ja auch nur via jetcost.es bei Fly-Go und edreams.es aufpreisfrei nutzbar.

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Hat es überhaupt schon mal jemand geschafft über jetcost.es bei fly-go zu buchen? Ein Kollege von mir und ich haben es jetzt schon zig mal versucht aber es klappt nicht.

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
141
131
Weder mit meiner Amex noch mit der meines Freundes und der eines Arbeitskollegen durchgegangen, bei Amex angerufen und es wurde nicht einmal eine Zahlung angefragt. Scheint einfach nur eine Lock-Masche zu sein bei denen.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.969
3.919
FRA
Weder mit meiner Amex noch mit der meines Freundes und der eines Arbeitskollegen durchgegangen, bei Amex angerufen und es wurde nicht einmal eine Zahlung angefragt. Scheint einfach nur eine Lock-Masche zu sein bei denen.

Davon gehe ich auch aus.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Wie schafft ihr es, solche hohen Rabatte zu erzielen? Ich komme auf max. +/- 5 Euro über ie/es
au/de bieten nur Rabatt über Diners, und fly-go führt bekanntlich in eine Sackgasse.

Pasl19

Neues Mitglied
10.08.2019
9
0
Sind die Gratisflüge noch aktuell? Nach der Weiterleitung zu Giropay wird wieder der ursprüngliche Preis angezeigt, weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt...