Es geht mir nicht um die ganze Zustellungsthematik. Es geht mir mehr um den Inhalt dieser E-Mail.
Sag das doch gleich:
================
Tariffehler in Ihrer Flugbuchung – Stornierung Ihrer Buchung – XXXXX
Sehr geehrter nutzer_1355,
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen: Bei der Tarifveröffentlichung für die Strecke [Frankfurt–Bangkok] wurde versehentlich ein falscher Preis veröffentlicht. Obwohl wir diesen Fehler umgehend erkannt und korrigiert haben, betrifft er leider auch Ihre kürzlich getätigte Buchung.
Wir erklären hiermit den am 04 Juni 2025 abgeschlossenen Beförderungsvertrag für nichtig und treten vorsorglich zusätzlich vom Vertrag zurück. Wir werden daher Ihre Buchung mit der Referenznummer XXXXX stornieren und Ihnen den Ticketpreis erstatten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch bei Ihren Reiseplänen entstanden sind. Als Geste der Kulanz möchten wir Ihnen einen Reisegutschein in Höhe von 50 € anbieten, den Sie auf unserer Website oder App für zukünftige Reisen einlösen können (gültig bis 8. Juni 2026).
Im Rahmen des Engagements von Oman Air zur Verbesserung unserer Serviceleistungen möchten wir noch einmal betonen, dass der Fehler korrigiert wurde, um in Zukunft reibungslose Buchungen zu gewährleisten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder an Bord von Oman Air begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kelpesh Patel
Oman Air
================
Gilt das jetzt als zugestellt?