FRA-BKK in F als Award - Wie?

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.709
12.869
IAH & HAM
Massieren lassen kann man sich da auch mit einem *A C-Ticket, halt nur Kopf & Schultern oder Füsse.
.

Aber nicht im TG SPA...... Dort gibt es nur mit einem TG F oder C Ticket eine Massage....... Aber natürlich kann jeder Fluggast fuer ein paar Hundert Baht an den verschiedenen Massage Parlors im terminal eine Massage bekommen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Aber nicht im TG SPA...... Dort gibt es nur mit einem TG F oder C Ticket eine Massage.......

Da hast Du recht, ich hatte das falsch in Erinnerung.

Aber natürlich kann jeder Fluggast fuer ein paar Hundert Baht an den verschiedenen Massage Parlors im terminal eine Massage bekommen.

Was ich ja im nicht zitierten Teil meines Beitrages auch geschrieben habe. ;)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Mein Gott. Es ging um eine beiläufige Bemerkung, dass LH seit 2013 FRA-BKK nicht mehr in F bedient.

Bisher ging es in in diesem Thread konstruktiv zu, aber einige Leute können es offensichtlich nicht lassen, persönlich zu stänkern. Kindergarten halt.
Sorry habe es so verstanden dass du nicht mehr nach BKK fliegst weil LH da nicht mehr mit F hinfliegt.
Ich fliege nämlich dorthin wo ich hin muss.

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
Wäre noch zu bemerken, dass es bei der Buchung als SEN auf TG keinen Companion Award gibt.

Bin vor einer Woche mit meiner +1 von BKK nach MUC in F mit TG geflogen. Die 747 war schon ein wenig abgegriffen - ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme. Insgesamt gefällt mir die F als Gesamtpaket bei LH und Swiss besser (bis auf den Dom Perignon bei TG :))

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
55
7
Dafür werden bei TG-Flügen zur Zeit keine Fantasiegebühren verlangt sondern nur das was wirklich anfällt. Nicht wundern wenn der M&M-Mitarbeiter bei der Berechnung der Gebühren erstmal meint dass da irgendwas nicht stimmt...:D

Nur zum Verständnis: Buche ich über die M&M-Hotline auf TG, dann komme ich Cash-günstig davon. Buche ich auf LH, LX & Co, kommen die 500+ EUR Gebühren hinzu? Anders gefragt, für den Weg nach SIN wäre damit TG die bessere Wahl unter finanzieller Perspektive.

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
ANZEIGE
300x250
Nur zum Verständnis: Buche ich über die M&M-Hotline auf TG, dann komme ich Cash-günstig davon. Buche ich auf LH, LX & Co, kommen die 500+ EUR Gebühren hinzu? Anders gefragt, für den Weg nach SIN wäre damit TG die bessere Wahl unter finanzieller Perspektive.

Habe als SEN über die M&M Hotline als Award für mich und +1 gebucht:
DUS-FRA-BKK mit LH in C: 100.500 Meilen + 632,54 Steuern/Gebühren (Companion Award)
BKK-MUC-DUS mit TG/LH in F/C: 210.000 Meilen + 175,14 Steuern/Gebühren

Letztendlich sind wir für knapp 800 € zu zweit in C/F nach BKK und zurück...Meilen sind eh´genug da......das kann der Scheich nicht günstiger und/oder bequemer.....

Am Ende des Tages ist ein Abend mit meiner +1 bei unserem Lieblingsitaliener mit einer guten Flasche Wein lieber, als alle Flüge in F auf dieser Welt....ich mag keine Kompromisse......

Das ist eben so