ANZEIGE
Und? Was soll uns das jetzt sagen?
War das kein Kontest wo man feststellen konnte, dass man F fliegt. Wegen Länge des männlichen ...
Sorry, mein Fehler!
Ziehe meine Aussage zurück!
Und? Was soll uns das jetzt sagen?
Massieren lassen kann man sich da auch mit einem *A C-Ticket, halt nur Kopf & Schultern oder Füsse.
.
Aber nicht im TG SPA...... Dort gibt es nur mit einem TG F oder C Ticket eine Massage.......
Aber natürlich kann jeder Fluggast fuer ein paar Hundert Baht an den verschiedenen Massage Parlors im terminal eine Massage bekommen.
Sorry habe es so verstanden dass du nicht mehr nach BKK fliegst weil LH da nicht mehr mit F hinfliegt.Mein Gott. Es ging um eine beiläufige Bemerkung, dass LH seit 2013 FRA-BKK nicht mehr in F bedient.
Bisher ging es in in diesem Thread konstruktiv zu, aber einige Leute können es offensichtlich nicht lassen, persönlich zu stänkern. Kindergarten halt.
Sorry habe es so verstanden dass du nicht mehr nach BKK fliegst weil LH da nicht mehr mit F hinfliegt.
Ich fliege nämlich dorthin wo ich hin muss.
Bitte daran denken: Bei einem F-Award bei TG ist als Nicht-HON die Nutzung des FCT in FRA nicht möglich.
Dachte ich mir, wegen 796[emoji6]Ich auch. Seit 2013 habe ich beruflich hauptsächlich in HKG zu tun; zuvor in BKK.
Wir wiederholen uns (betreffend Lounge-Zugang in FRA)...
Wir wiederholen uns (betreffend Lounge-Zugang in FRA)...
Ist ja aber auch nicht so einfach.Bedingt durch das FCT.
Genau. Ich weiß beispielsweise immer noch nicht, wohin ich darf wenn ich weder HON bin noch mit Thai fliege.
Und schon gar nicht in Frankfurt!
Dafür werden bei TG-Flügen zur Zeit keine Fantasiegebühren verlangt sondern nur das was wirklich anfällt. Nicht wundern wenn der M&M-Mitarbeiter bei der Berechnung der Gebühren erstmal meint dass da irgendwas nicht stimmt...![]()
Einfach in der Gummizelle bleiben ...![]()
Nur zum Verständnis: Buche ich über die M&M-Hotline auf TG, dann komme ich Cash-günstig davon. Buche ich auf LH, LX & Co, kommen die 500+ EUR Gebühren hinzu? Anders gefragt, für den Weg nach SIN wäre damit TG die bessere Wahl unter finanzieller Perspektive.