FRA-CPT + PLZ-JNB-FRA companion award möglich?

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
542
164
ANZEIGE
Hallo Red BP & Goliath,

ich probier's morgen noch mal und berichte.

Nur um es hier abzuschliessen sowie für die Nachwelt: Ich hatte mich dann doch für ein symmetrisches Routing entschieden, d.h. SEN +1 fliegen alle Strecken gemeinsam.

Und bzgl...

Habt ihr grundsätzlich bessere Erfarung mit der Swiss Hotline für SEN?

Gerne hier weiterlesen: https://www.vielfliegertreff.de/mil...-award-tickets-als-senator-4.html#post2960297

Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
542
164
Hi,

hoffe jemand liest es hier noch :)

Hat jemand jüngst Erfahrung mit Companion Award mit asymmetrischem Routing? Also SEN / Donator hat zusätzlich einen Zubringer/Anschlussflug (nicht LHG)?

Kriege ich seit Tagen nicht gebucht. LH / LX SEN Agenten (mit um die 10 gesprochen) behaupten strikt: Geht nicht 🤪😤

Danke.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.476
12.697
IAH & HAM
Hi,

hoffe jemand liest es hier noch :)

Hat jemand jüngst Erfahrung mit Companion Award mit asymmetrischem Routing? Also SEN / Donator hat zusätzlich einen Zubringer/Anschlussflug (nicht LHG)?

Kriege ich seit Tagen nicht gebucht. LH / LX SEN Agenten (mit um die 10 gesprochen) behaupten strikt: Geht nicht 🤪😤

Danke.
Ich vermute es ist nicht der Zubringt das Problem, sondern dass es nicht LHG ist.....

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
542
164
ANZEIGE
300x250
Ich vermute es ist nicht der Zubringt das Problem, sondern dass es nicht LHG ist.....
Hi,

danke.

Ja grundsätzlich schon, klar. Anders gesagt: Wäre es doch LHG, wäre die Buchung straightforward ohne Weiteres möglich, da halt 100% LHG und daher CA (auch ggf. online).

Also: Noch im September hatte ich es geschafft...

-- SEN: KOG-HND-FRA-XXX
-- Companion: HND-FRA-XXX

Ein motivierter Agent hat es geschafft.

Hier im Thread wurde ebenso über einen non-LHG Zubringer/Anschlussflug diskutiert (Name: "FRA-CPT + PLZ-JNB-FRA companion award möglich?"). Anscheinend - aber eben nicht ganz ohne (sprich HUACAs) - dann doch geschafft, auch wenn die Meinungen hier doch unterschiedlich waren.

• Like
Reaktionen: nendi